mode gehen nicht trotz entpacken und kopieren in den mod ordner (LWS 15)

Hallo ich habe mir mods von Modhoster und andern Seiten runtergeladen. Sie mit win zipper entpackt und und den mod Ordner von ls 15 kopiert ( ausgeschnitten und eingefügt).
Das Spiel neu gestartet aber sie sind nicht drin. Genauso kann ich mir keine original mods runtergeladen.
Bitte um schnelle Hilfe und Tipps

Frage gestellt am 24. November 2014 um 14:57 von feuerfinger82

3 Antworten

Hallo die mods musst du als zip datei in den modordner einfügen.

Antwort #1, 24. November 2014 um 19:54 von MilbeHirsch516

Wie bitte, den mod Ordner kopiert und eingefügt, hää. Ich würd mal sagen alles falsch gemacht.
Unter eigene dokumente/.../MyGames/Land..Wirt..15/mods einfach die gezippte Datei rein tun und fertig.
Du hast die orig. mod Datei irgendwo hin kopiert, mach das rückgängig.

Antwort #2, 24. November 2014 um 20:57 von Morticia

Bei manchen Mods steht es dann bei das du sie entpacken musst. Dann heißt die zip Datei Bsp "Fendt 936 - Bitte entpacken" also so eine art Hinweis.

Antwort #3, 24. November 2014 um 21:02 von Blood4eyes

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)