Büsche gehen ein. Warum? (New Leaf)

Also ich bin gerade dabei meine Stadt mit Büschen voll zu Pflanzen, stehe aber nun vor dem Problem, dass an manchen Stellen die Büsche eingehen, auch wenn sie in einer Reihe gepflanzt sind gibt es einen Busch der immer eingeht! Ich habe darauf geachtet, dass sie nicht zu nahe an Objekten und dem Ufer gepflanzt sind, trotzdem gehen einzelne ein. Wenn ich sie direkt neben Bäumen/Obstbäumen pflanze, klappt es meistens, aber manchmal auch nicht. Was mache ich da falsch? Hat das was mit dem licht zu tun, dass nicht genug sonne hinkommt, oder wie?
Danke schon mal für die Antworten:D (und sorry für den langen Text)

Frage gestellt am 24. November 2014 um 18:43 von Rubinrot98

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Goldfeld:(
Ich pflanzte 25 Büsche, 3 gingen ein. Ich schätze mal, es dürfen nicht so viele Büsche beeinander sein.

Antwort #1, 24. November 2014 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es gibt Stellen in der Stadt, da wachsen keine Büsche oder Bäume. Hab ich auch. Ansonsten habe ich sehr viele Büsche nebeneinander gepflanzt.

Antwort #2, 24. November 2014 um 19:24 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)