UU Teambewertung (Pokemon X)

verbesserungs vorschläge zu meinen UU Team? :)

(Pottrott) (F) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Gyroball
- Tarnsteine
- Toxin
- Erholung

Absol (F) @ Absolnit
Trait: Erzwinger
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Zen-Kopfstoß
- Tiefschlag
- Schwerttanz
- Kraftkoloss

Viscogon (M) @ Offensivweste
Trait: Viskosität
EVs: 128 HP / 128 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Draco Meteor
- Eisstrahl
- Flammenwurf
- Donnerblitz

Seedraking (F) @ Scope-Linse
Trait: Superschütze
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Energiefokus
- Draco Meteor
- Siedewasser
- Lichtkanone

Lucario (F) @ Wahlband
Trait: Redlichkeit
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Patronenhieb
- Ableithieb
- Turbotempo
- Nahkampf

Donphan (M) @ Beulenhelm
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Abschlag
- Turbodreher
- Erdbeben
- Eissplitter

Frage gestellt am 24. November 2014 um 20:31 von Hallo21

5 Antworten

Pottrott ohne Umkehrung und Hausbruch? Das ist aufjedenfall für das Pokemon ein muss.
Auf Lucario würde ich Nahkampf oder Ableithieb spielen,aber nicht beides. Als alternative den Eishieb oder Knirscher? :)

Antwort #1, 24. November 2014 um 21:20 von Lollypop28

Ja ich wollte mal pottrott mit gyroball ausprobieren, wegen langsamstes pokemon das es gibt, aber der schade ist trotzdem unterirdisch muss ich noch ändern.
Ja ok lucario wohl eher den mit einhieb oder? :)

Antwort #2, 24. November 2014 um 21:25 von Hallo21

"Pottrott ohne Umkehrung und Hausbruch? Das ist aufjedenfall für das Pokemon ein muss."
...
...aaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! >.<
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein!
Warum hat hier gefühlt jeder die Kunst perfektioniert Pottrotts zu vergewaltigen?!
Pack statt Gyroball Klebenetz drauf.
Davon profitieren Visco, Luce und vor allem Seedraking.
Bei Visco mit Offensivweste änderst du die EVs.
252 KP / 252 SpAtk mit mäßigem Wesen. Den SpDef Boost regelt die Weste. Wenn du schon nur angreifen kannst, sollte hinter den Angriffen auch bisschen Wumms sein, oder?
Hartes Donphan? -> 252 Atk stat Def...
Warum man auf Absol nen Zen-Kopfstoß brauchen sollte...
Knuddler/Kraftkoloss, Suckerpunch und/oder Abschlag...

Antwort #3, 25. November 2014 um 00:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und gib Potty ein Mentalkraut... hebt einmal nen Verhöhner auf...

Antwort #4, 25. November 2014 um 00:07 von derschueler

Beruhig dich ganz ruhig :D ich wollte nur mal anderes ausprobieren als die ganzen standermovestes aber ich werde es jetzt ändern ^^

Antwort #5, 25. November 2014 um 06:57 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link