lohnt sich sniper (BF 3)

Ich weiss nicht weil die maps sind zwar groß aber entweder sind sie voller Bäume oder Industrie

Frage gestellt am 24. November 2014 um 20:35 von Birizon

2 Antworten

Hi Birizon , vielleicht kommt es schon zu spät aber besser später als gar nicht.Also sniper loht sich meiner Meinung nach überhaupt nicht außer man hat hat Spaß daran lange zu warten denn , wenn du richtig Snipen willst musst du andere Scharfschützen finden die genau so liegen wie du , weil einen laufenden Spieler wirst du nie im Leben treffen wenn du 2000 oder mehr meter weit weg bist.Ich benutze den Scharfschützen persönlich mehr im Nahkampf denn wenn man auf einem Scharfschützen Gewehr einen 7 fachen zoom rauf macht bekommt man eine ziemlich tödliche Nahkampfwaffe.Also richtiges snipen lohnt sich meiner Meinung nach nicht aber sonst lohnt sich der Scharfschütze schon.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 15:47 von Game123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn mann Pro im Snipen ist schon aber Game123 hat schon recht Metro und SV-98 Geradezug Laser und iron sight Headshot time

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 20:30 von RAZOR2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)