Bestes Legendäre MG ? (Destiny)

Hi gab ne frage :

Welches ist das beste legendären MG für die Gläserne Kammer normal/hard ? (Orakeln etc.)

Danke :)

Frage gestellt am 24. November 2014 um 22:09 von AntonPlayAll

8 Antworten

Weiss nicht genau wie es heisst aber iwas mit zombi apocalypse mit leere schaden

Antwort #1, 24. November 2014 um 23:08 von akantor11

Ja - Zombie Apocalypse soll dafür sehr gut sein. Kumpel hat das und schwört beim Raid drauf :)
Automatisches Gewehr + Sniper tut es aber auch. Ich benutze Doctor Nope + Eisbrecher und komme auch mit den Orakeln klar (sollte dann aber beides voll gelevelt sein, sonst ist es mit dem automatischen Gewehr etwas schwierig)

Antwort #2, 25. November 2014 um 08:50 von The_Great_Cornholio

Ok danke :)

Ich hab die zombie apokalypse aber ich versteh das einfsch nicht :/

Manche mgs haben doch die Fähigkeit orakeln mehr dmg zu machen ?
Ist leere schaden den am besten gegen orakel?

Lg

Antwort #3, 25. November 2014 um 11:57 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die mit extra orakel dmg sind aus dem RAID alle RAID Waffen haben extra dmg für orakel.

Antwort #4, 25. November 2014 um 12:02 von WAF-Dodo

Sind die besser als alle anderwm MGs?

Antwort #5, 25. November 2014 um 12:30 von AntonPlayAll

korrekturmassnahme ist das mg aus dem raid.
Macht leereschaden und auch extra schaden auf orakel.
Fuer den raid das beste mg meiner meinung nach.

greetz

Antwort #6, 25. November 2014 um 12:49 von ps2fan

Ok ich habe auch korrekturmaßnahme. ...

Also welches isg am besten:
-korrekturmaßnahme
-zombie apokalypse
- MG das ich vom nightfall bekommen hab (arkus schaden+dmg auf orakel)

?

Antwort #7, 25. November 2014 um 12:57 von AntonPlayAll

Hm schwer zu sagen mit leereschaden machst du im raid nichts falsch wegen der pretorianer aber wenn du es hauptsächlich für die orakel Nutzen will's würde ich das mit dem bonus nehmen

Antwort #8, 26. November 2014 um 06:25 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)