Boss-Seelen Waffen bei Straid (Dark Souls 2)

Meine Frage ist,
welche der Waffen lohnt sich im Allgemein d. h. vom Schaden usw. z.B Drachenreiter Bogen, Verfolger Ultra-Großschwert usw.
ist mir sehr wichtig, weil ich keine Ahnung hab was ich mit den Boss-Seelen machen soll.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 25. November 2014 um 00:16 von DavisF95

1 Antwort

je nach charakterausrichtung :D
für stärke: verfolger und schmelzergrossschwert sind gut, aber nicht die besten waffen
für geschicklichkeit: die giftpeitsche ist gut, wenn du mit peitschen was anfangen kannst, spinnenzahn ist eher eine spass bzw trollwaffe, habe ich bis jetzt noch nie im multiplayer gesehen (also nich so gut)
sense habe ich noch nie benutzt
waffen die auch intelligenz und wille erforden die er verkauft sind nicht empfehlenswert ausser der bogen, den kann man als magier durchaus verwenden.
das drachenreiterschild ist ganz ok falls du ein tank spielst
tausche die bossseelen nur dann gegen waffen, die du wirklich brauchst, sonst benutze die seelen lieber selbst, bringt mehr :D

Antwort #1, 25. November 2014 um 15:11 von killan

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link