Wie gehen Kinder auf reisen? Bitte Mal antworten? (Tomodachi Life)

Ich warte die ganze Zeit das mein Kind mal abgeholt wird, also vom Schiff aber es geht nicht ich warte locker so ein Monat und es wäre echt Mal Klasse wenn mir mal jemand antworten würde!

Frage gestellt am 25. November 2014 um 08:16 von Soso17

2 Antworten

Also, mein Kind ist selber noch nicht auf Reisen gegangen, deshalb kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, doch ich glaube man kann sein Kind nur per Spotpass oder Streetpass auf reisen schicken, also im Klartext nur durch eine Internetverbindung oder durch jemand anderen, der das Spiel auch hat.

Antwort #1, 28. November 2014 um 16:00 von wolfspfote001

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Da hat mein Vorredner recht- du musst das Gerät in den Street Pass-Modus versetzen und dann einen anderen Spieler oder einen Street Pass-Kontaktpunkt passieren, dann fährt dein Kind mit einem Boot weg.

In vielen Städten sind diese Kontaktpunkte bei Fast Food-Restaurants, beim Kino oder Freizeitpark.

Ich gebe meine Reisenden immer bei McDonald's ab. :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 10:26 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link