"Hänger" (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo, vorab ich habe diese "Hänger" und "Spielpausen" auch, und die nerven tierisch. ich habe auch schon viel darüber gelesen und weis somit das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. aber hat schon irgendwer eine RICHTIGE Lösung für dieses Problem gefunden? denn dieses Problem scheint ja nicht nur vereinzelt aufzutreten. liegt es vielleicht an der grafikkarte oder irgendwelchen anderen einstellungen oder gibt es einen patch von EA? ich würde sehr gerne das add spielen aber mit diesen pausen vergeht mir echt der spaß darauf.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Sag schon mal danke danke. lg

Frage gestellt am 25. November 2014 um 09:23 von Dralinchen

3 Antworten

Grafik und Soundqualitaet auf niedriger stellen.
Ansonsten haette ich keine Idee.
Ggf. noch, wenn dir das moeglich ist: das Spiel auf leistungsfaehigerem PC installieren.
LG c:

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 09:48 von NowhereFun

hallo, danke für deine antwort. das habe ich alles schon versucht, hat aber leider nichts gebracht.
mein pc ist neu - das kann es auch nicht sein. LG

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 10:36 von Dralinchen

manche grafikkarten von nvidia werden von sims 3 inselparadies "nicht gerne gesehen". das was mir geholfen hat, ist an den einstellungen der grafik zumzuschrauben.

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 18:05 von rot2301

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)