Belle-prüfung kap2 (FF X-2)

Hey ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und zwahr habe ich das Sicherheits system dekativert und aber nun komme ich nicht weiter und weiß nicht was ich machen soll und die googel lösungen sowie spieletipps lösungen helfen nicht wirklich


Danke in vorraus :)

Frage gestellt am 25. November 2014 um 15:08 von Resident_Albert_Wesker

2 Antworten

Welche Prüfung meinst du genau ?

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 22:58 von normanlicious

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wenn ich richtig liege; willst du nach dem der Erz-Wächter besiegt wurde an die Kiste mit der Schleife ?
Kein Problem xD
Leider ist dort die Ansicht schlecht; das der Lösungsweg etwas "blöd" beschrieben werden muss ! :)

Du hast 3 Plattformen offen und 3 die nicht zum unteren Ausgangspunkt anreichen.
Die sichtbaren Plattformen gehören zu den Türmen:
A,F & C die ja automatisch zum Sicherheitssystem gehören.

Der "gegen Uhrzeigersinn Anordnung":
A, F, C, E, B, D

Der Lösungsweg lautet:
Turm D,A,B,E,B,F,B,C

Danach sollten sich die 3 unteren Plattformen so bewegt haben; das du zur Schleife kommst.

Wichtig:
Kiste schwer zu sehen und nur 1x bei jedem Spiel gefüllt; soll heißen im Kapitel 3,4 & 5 leer !

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 14:21 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)