AS und OR Infos? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallöchen,
wie bestimmt viele von euch freue ich mich auf die neuen pokemon-Spiele. Ich werde meins zu meinem Geburtstag bekommen,... leider. Ich muss mich deshalb bis heut Abend entscheiden welche Version ich haben möchte. Deshalb wollte ich Fragen ob jemand vielleicht ein paar Infos hat welche (vor allem Legis) es in welcher Version und in welcher nicht gibt und ob ihr eher AS oder OR haben wollt und wenn möglich warum.


LG und danke für antworten
leila

Frage gestellt am 25. November 2014 um 15:17 von leila999

3 Antworten

Also hier eine Liste der exklusiven Pokémon in den verschiedenen Editionen:
In Alpha Saphir werden diese Pokémon exklusiv sein:
---------- Legendäre Pokémon
Kyogre
Lugia
Latias
Dialga
Voltolos
Zekrom
---------- Normale Pokémon
Loturzel
Lombrero
Kappalores
Zobiris
Vipitis
Amonitas
Amoroso
Lunastein
Koknodon
Rameidon
Schalellos
Gastrodon
Karadonis
Galapaflos
Karippas
Scampisto
Wummer
----------
In Omega Rubin werden diese Pokémon exklusiv sein:
---------- Legendäre Pokemon
Groudon
Latios
Reshiram
Palkia
Boreos
Ho-Oh
---------- Normale Pokémon
Kabuto
Kabutops
Samurzel
Blanas
Tengulist
Flunkifer
Sengo
Sonnfel
Schilterus
Bollterus
Schalellos
Gastrodon
Jiutesto
Flapteryx
Aeropteryx
Algitt
Tandrak
----------
Und jetzt meine Meinung:
Ich persönlich werde mir Alpha Saphir holen und zwar aus dem Grund das mir die Legis eindeutig besser gefallen und das auch früher meine Edition war (Pokémon Saphir Edition), dazu gefällt mir Team Aqua auch mehr - auch wenn ich das Design von Team Magma besser find - Team Aqua sind mir halt sympathischer ;).Dann sind Ach und bevor ich es vergesse das hier sind die Legendären Pokémon die in beiden Editionen fangbar sein werden:
Raikou
Entei
Suicune
Regirock
Regice
Registeel
Rayquaza
Deoxys
Selfe
Vesprit
Tobutz
Heatran
Regigigas
Giratina
Cresselia
Kobalium
Terrakium
Viridium
Zygarde
Kyurem
Demeteros
---------
Ja und sonst musst du eigentlic hselbst für dich entscheiden welche Edition dich mehr anspricht
Die Qual der Wahl ;)
Mfg Jolo98

Antwort #1, 25. November 2014 um 16:52 von Jolo98

Hey,
Vielen dank, du hast mir seeeeehr geholfen. Habe mich jetzt für Alpha Saphir entschieden, weil ich Reshiram, Boreas und Palkia schon besitze. Bei Alpha Saphir besitze ich aber nur Dialga.

Danke das du dir die Mühe gemacht hast mir das zu schreiben. Sind nämlich ganz schön viele Legis o-o

LG leila

Antwort #2, 25. November 2014 um 18:36 von leila999

Antwort #3, 25. November 2014 um 19:26 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)