Rüttle Papa Schlumpfs Erinnerungen wach (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich soll Papa Schlumpf eine Torte backen, damit seine Erinnerungen wachgerüttelt werden. Soweit so gut, nur geht die Aufgabe nicht weg, weil er keine akzeptiert. Die ganze Zeit fragt er "Was ist eine Torte?" Hab mittlerweile alle Torten, Törtchen und Kekse des öfteren versucht - ohne Erfolg :(
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 25. November 2014 um 15:36 von Divina1987

5 Antworten

Es gibt da noch eine Torte für 5 Schlumpfbeeren im Kaufmenü unter Möbel - vielleicht meint er die. Aber eigentlich müsste es eine Torte sein, die gebacken wird. Hast du bei der Frage auf ok geklickt? Wenn nicht, werden die Antworten nicht erkannt.

Antwort #1, 25. November 2014 um 23:00 von sky1

Ja, auf ok hab ich geklickt. Hatte bisher auch nie Probleme damit, nur langsam nervt mich Papa Schlumpf. Danke für den Tipp mit der Torte zum Kaufen. Ich versuch's erstmal hartnäckig weiter mit backen und wenn alles nichts hilft, werd ich meine sauerverdienten Beeren hoffnungsvoll opfern.

Antwort #2, 26. November 2014 um 17:35 von Divina1987

Ganz in der Früh , um notfalls recovern zu können, wenn s die Torte doch nicht ist , wäre mein Tipp !
Lg jakomuzi
Oder natürlich nach Mitternacht , wenn du eine Nachteule bist ;-)

Antwort #3, 26. November 2014 um 17:41 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte diese Aufgabe eben in meinem Androiddorf. Da wars die Erdbeertorte.
Viel Glück :-)

Antwort #4, 26. November 2014 um 18:43 von Brablalala

Stimmt, das mit dem recovern vergesse ich immer, weil ich's bisher noch nicht brauchte. Danke für's erinnern und ja, Nachteule triffts bei mir total :)

Brablalala, du Glückliche, dass es bei dir sofort geklappt hat :) Danke, dann werde ich mich bei meinen Versuchen nur noch auf die Erdbeertorte konzentrieren.

Antwort #5, 27. November 2014 um 17:25 von Divina1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)