Entwicklung cosplay pikachu? (Pokémon Alpha Saphir)

hallo ich wollte mal fragen ob sich das cosplay raichu entwickeln kann und ob es dann imemr noch die kostüme und spezialattacken einsetzen kann.
außerdem weiß ich auch noch nciht wie das da mit den verschiedenen kostümen ist aslo wrestler pickachukann ja zum beispiel flying press asl spezialattacke einsetzen,was ist wenn man diese attacke verlernt kann mand ei dann weider erlernen (ausser mit herzschnuppe) und wenn man das kostüm wechselt zu rocker pickachu zum beispiel kann dieses dann anstatt flying press sternenhieb einsetzen?
freue mich über antworten

Frage gestellt am 25. November 2014 um 15:59 von momosr

7 Antworten

Zu deiner ersten Frage: Soweit ich weiß kann es sich nicht entwickeln.

Antwort #1, 25. November 2014 um 19:30 von gelöschter User

Ich glaube es kann sich entwickeln allerdings wird es dann seine Fähigkeit verlieren das Kostüm zu wechseln.

Antwort #2, 25. November 2014 um 19:51 von TeamMagmaBoss

das man sich doch wohl schon selber denken, dass es sich bei dem cosplay-pikachu um ein spezielles pikachu handelt und man es daher nicht entwickeln können wird. schließlich konnte man das spezielle strubbelohr-pichu damals ja auch nicht weiterentwickeln, selbst wenn der nötige freundschaftswert erreicht war. und das pokemon in gelb konnte auch nicht entwickelt werden, da es ja das pikachu aus dem anime darstellen sollte und somit seine bedeutung verlieren würde.
außerdem ist pikachu ja gamefreaks heiß geliebtes maskottchen, das gar nicht genug aufmerktsamkeit bekommen kann, also warum sollten die noch ein cosplay-raichu gemacht haben?

Antwort #3, 25. November 2014 um 20:02 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Belle-Chu hat Eiszapfenhagel xDDD
Geeeeiloooooo~~~<3
Libre hat nen guten Nutzen...
Rockstar vllt auch noch... die andern beiden... meh
_________
(Im Kampf jetz... nich in wettbewerben^^)

Antwort #4, 25. November 2014 um 20:12 von derschueler

ja war ja nur ne frage find ich so acuh besser pikachu ist auch eins meiner ieblingspokemon *_*

Antwort #5, 25. November 2014 um 20:13 von momosr

ich find das wrestler pikachu(flying press) und star pikachu(diebeskuss) coll
falls noch jemadn antworten über meine zweite frage weiß fürde ich mich freunen

Antwort #6, 25. November 2014 um 20:15 von momosr

Könnte wie bei Rotom sein. Sobald die Form geändert wird, wird der aktuelle formspezifische Move durch den anderen ersetzt. Wenn es keinen kann wirst du gefragt ob du dafür ne Attacke verlernen willst.

Antwort #7, 25. November 2014 um 20:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)