Bug?! (Fifa 15)

Servus, hab heute erfolgreich FUT gespielt und hab in Liga 4 19 Punkte erreicht, nur hab ich jetzt ein problem... im System bin ich nicht aufgestiegen, bei den Online Saisons steht immernoch Liga 4! Muss ich um da aufzusteigen etwas besonderes tun oder ist des ne Bug?
mfg fuxxi

Frage gestellt am 25. November 2014 um 16:32 von fuxxi

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem, aber in der Einzelspieler-Saison...
War in Liga 10 und hab da des letzte Spiel gegen ne englische Mannschaft (Name entfallen) 4:2 gewonnen, das Spiel ist ganz normal weitergelaufen und ich hab alles normal bekommen (Münzen, Verträge abgezogen usw.) und hätte die Meisterschaft in der Tasche, doch dann wollte ich das nächste Spiel spielen und was passiert: Ich darf nochmal gegen die gleiche Mannschaft spielen ! Hab des Spiel dann gemacht und auch gewonnen, dann bin ich auch aufgestiegen...
Vielleicht also einfach mal probieren, nochmal ein Spiel zu machen, dann klappt's vielleicht.
Hoffe ich könnte helfen und viele Grüße

Antwort #1, 26. November 2014 um 14:24 von Joghurt-mit-der-Ecke

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)