Hi Leute (AC - Unity)

Hi leute ich hole mir nächste woche das xbox one bundle paket mit ac unity und black flag da ich wirklich sozusagen ein noob in ac bin weil ich es noch nie gespielt habe würde ich gerne wissen worum es geht und was man dort alles machen...wäre nett wenn jmd antworten würde :)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2014 um 16:50 von itsStoRmzYy

2 Antworten

Abend

Ich würde dir gerne schreiben worum es bisher ging, aber dann würde ich bis in die Nacht hier sitzen. Man kann es aber auch verallgemeinern.

Ich nehme mal Unity als Beispiel. Also du spielst einen Assassinen (wer hätte es gedacht) namens Arno Viktor Dorian. Durch Ereignisse in seiner Kindheit und seiner Jugend trittst du den Assassinen bei. Die sind eine Bruderschaft die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Volk vor den Templern zu schützen. Diesen "Krieg" führen die schon Jahrhunderte lang. Nun was du allgemein machst? Assassinen kämpfen meist im Schatten. Heißt du tust unbemerkt (insofern du es schaffst) Gegner mit der typischen Assassinen Waffe der versteckten Klinge ausschalten um ein Missionsziel zu erreichen. Sollte dies mal nicht klappen tust du dies auf die altmodische Weise. Mit dem Schwert abmeltzeln, was bei Unity bei einer Überzahl schwierig wird aber wirst du selber noch merken. Assassins Creed ist halt ein Open World Abenteuer die rasant schnell Wände hochklettern, über Dächer springen, halt dieses "Parkour" laufen.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen

Antwort #1, 25. November 2014 um 17:25 von Rappi992

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Danke für die allgemeine und trotz umfangreiche Antwort

Antwort #2, 25. November 2014 um 19:38 von itsStoRmzYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)