Wie bekomme ich die Harpune? (Far Cry 4)

Hallo, ich habe mir die Limited Edition von Far Cry 4 gekauft und den beiliegenden Code für das Hurk-DLC eingegeben und heruntergeladen. Die Missionen habe ich gespielt, jedoch habe ich die Harpune nicht bekommen. Muss ich da noch etwas bestimmtes machen oder wann bekomme ich sie?

LG und danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2014 um 19:08 von NicolasRoth

2 Antworten

Nach der Hauptmission "Der Schlüssel nach Norden" erscheint die letzte Hurk Mission auf der Map. Nach dieser Mission befindet sich die Harpune unter einzigartige Waffen :)

Antwort #1, 26. November 2014 um 04:32 von McLoud666

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
sagt mal, ist diese harpune zu gebrauchen?
-
denn hab inzwischen die repetier armbrust, aber die wird vom bogen ja masslos in den schatten gestellt.. mehr als bolzen verschiessen tut die nicht.. da vermisste ich sofort die spreng und feuerfpeilen. sie werden zwar angezeigt (jap auswählen aber trotzdem die armbrust in der hand) und schiesst nach wie vor nur bolzen. nur wenn ich den bogen im menü hab, rüstet ers richtig um.. wäre das dann mit der harbune dasselbe?
-
ich mein ein lautloser pfeileverschiesser ohne bumm und brennen ist irgendiwe so garnicht das wahre

Antwort #2, 09. Dezember 2014 um 04:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)