Wo bin ich (DayZ)

Hallo ich habe eben eine Stadt betreten und würde gerne wissen welche es ist um eine Route zu planen.In der Stadt ist eine große Kirche mit einem Marktplatz auf dem eine Statue von mehreren Personen steht. Etwas außerhalb ist eine Tankstelle . Danke

Frage gestellt am 25. November 2014 um 19:36 von Kartano_20

5 Antworten

1. Such das Ortsschild
2. http://www.izurvive.com/ -> da den Stadtnamen suchen
.
Nach deiner Beschreibung glaube ich aber, dass es sich um Elektro handelt könnte.

Antwort #1, 26. November 2014 um 11:26 von Momokii

Bin mir ned sicher aber ich glaub auf der erde.

Antwort #2, 26. November 2014 um 22:31 von Viper7

Echt? Ich wusste nicht, dass man bei DayZ auch schon auf den Mond kann. Wie kommt man denn da hin?

Antwort #3, 27. November 2014 um 18:33 von Momokii

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
also wenn der platz mit den staturen direkt vor der kirche ist, dann ist es mit sicherheit svetlo. aber ich würde dir empfelen in zukunft einfach einer hauptstraße zu folgen, um zum nächsten ortsschild zu kommen. dann kannst du hier http://www.dayzdb.com/map nachschauen wo du dich befindest. mit einem bisschen erfahrung wirst du irgendwann aber sowieso an der umgebung direkt erkennen können wo du bist.

Antwort #4, 30. November 2014 um 13:13 von batstroem2

svetlojarsk würde ich sagen

Antwort #5, 03. Dezember 2014 um 19:24 von 11spieler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link