Megasteine finden? (Pokémon Omega Rubin)

Stimmt es das mann in Pokemon Omega Rubin die Megasteine nur um bestimmte Uhrzeiten finden kann?Wen ja wann.

Frage gestellt am 25. November 2014 um 20:07 von Takischi

3 Antworten

wäre mal was ganz neues, wenn's so wäre, oder?
(*hust* X und Y, nach erhalt des Updates *hust*)

Antwort #1, 25. November 2014 um 20:34 von Chibi-Lina

hust man kann sie immer finden hust

Antwort #2, 29. November 2014 um 12:17 von Deppiedave99

Mein Kommentar sollte ja nur heißen, dass man in X und Y auch bestimmte Mega-Steine nur zu bestimmten Zeiten (20-21 uhr) finden konnte, daher wäre es nicht allzu ungewöhnlich, sollte es in ORAS auch welche geben, wo die Uhrzeit stimmen muss.
Wenn es nicht der Fall ist und man alle steine jederzeit finden kann, hat wohl wieder irgendwer was gepostet, der keine ahnung von nichts hat.
-
Aber mal was anderes: Ich wollte Megasteine nach Y und X tauschen, was aber nicht ging. versteh irgendwie nicht warum nicht, denn schließlich...
- Ist es immernoch dieselbe Generation,
- kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Pokemon, nur weil sie jetzt erst veröffentlicht werden, auch jetzt erst erfunden worden sein sollen, schließlich haben sie ja 2-3 jahre an generation 6 gearbeitet. und die Event-legendären zu generation 5 wurden auch erst mit SW" veröffentlicht, waren aber in SW1 intergriert. warum also die neuen Megasteine in X/Y nicht?
- Außerdem gab es erst vor kurzem ein Update für X und Y. Was sollte es bitte bewirkt haben, wenn nicht die benutzbarkeit der neuen Megasteine?
Ob wohl die Möglichkeit bestehen könnte, dass sie die Megasteine für X/Y doch noch verfügbar machen? Ich würde Mega-Diancie gerne in X/Y spielen als in OR/AS.

Antwort #3, 30. November 2014 um 08:38 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)