NEU bei AC un hab viele Fragen:-) (AC - Unity)

Hallo Kollegen!
ich bin ganz neu bei AC und wollte gerne wissen was ihr so für gute Tipps und Tricks auf Lager habt.
Wie kann ich Arno schnell und gut hochleveln und Kohle machen?
Wie sollte ich anfangs vorgehen um Fähigkeiten zu erlangen und Geld zu bekommen zum Kämpfen Blocken, Waffen kaufen etc?
bin jetzt schon sehr dankbar für gute Tipps.
Das Spiel ist ziemlich geil aber macht mich etwas fertig und mürbe momentan.
danke

Frage gestellt am 25. November 2014 um 22:01 von floboard

2 Antworten

Zu den Fähigkeiten:
am besten Gesundheit und Kampfskills, Vllt auch Schlossknacken (ist oft recht hilfreich)
Die skillpunkte erhält man glaub ich nur durch Story Missionen

Beim Kämpfen:
das solltest du nach Möglichkeit immer umgehen (es sei denn du willst es :D) da so ein Kampf schnell böse enden kann. Immer schleichend, Vorsicht und mit Adlerauge. Wenn du in ein Sperrgebiet einbrechen musst, erst um die dachschützen kümmern (leise) und dann vorsichtig den Rest. Wenn am Boden trotzdem zu viele sind, kannst du auch einfach den "cheat" die berserkerpfeile nutzen (wer getroffen wird greift die andern Soldaten an)
Sollte ein Kampf ausbrechen: bei wenigen Gegnern alle kurz und klein hauen, bei mehreren mit mehr Taktik da mehrere Angriffe kommen werden, dann schnell parieren oder ausweichen. Pistole kann manchmal hilfreich sein.
Wenn es wirklich zu viele und starke Gegner sind dann nutze die rauchbombe und kümmre dich damit um die stärkeren Soldaten. Von Norden nach Süden sind die Soldaten stärker, sprich geh erst mit höherem Level in die unteren Viertel.

Zum Geld:
Wenn du vorne ins Café theatre reingehst ist links an der Wand so ne Frau im Kleid am Esstisch, bei der kriegst du die insgesamt 5 theatre Missionen. Diese Steigern dein Einkommen enorm.
Diese Missionen musst du aber auch teilweise durch Renovierungen beim intendanten freischalten. Ebenfalls kannst du auch Clubhäuser renovieren (gibt 7 Stück) welche auch, aber nicht so stark dein Einkommen steigern. Wenn du alles gemacht hast verdienst du am Ende ca. 10000 alle 20 Minuten

Und schließlich hochleveln:
das ist ne Frage der Waffen und Rüstung.
Solltest dich schrittweise dem stärksten nähern. Deine Diamantenanzeige (diese 5 Sterne oben links) bestimmen sich nach dem schwächsten Ausrüstungsteil dass du an hast.

Viel Spaß ;)

Antwort #1, 26. November 2014 um 00:23 von juliensblogg

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Sync Punkte ( Skill punkte) bekommt man auch dir coop Missionen.

Antwort #2, 26. November 2014 um 02:49 von Roxxven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen

AC - Unity (Übersicht)