Drachenkönigs Schwert (Fantasy Life)

Ich suche dringend noch das Drachenkönigs Schwert. Habe bereits rund 60 Goldene Mondtaler verwendet. Sollte jemand eines über haben und es tauschen würde, würde ich mich freuen. Hier sind ein paar Gold Mondtaler Items die ich im Tausch anbiete : Eriks Schwert, Drachentöter-Schwert, Lauras-Dolch, Geisterkönig-Bogen, Pinos Kluft, Leihlas Kleid, Drachenkönig-Stulpen, Megs Schuhe, Pinos Stiefel, Leihlas Stiefel und Drachenkönig-Stiefel.

Frage gestellt am 26. November 2014 um 02:25 von Dargarox

25 Antworten

Hab noch eines, hast du den Göttinen Haarschmuck?

Antwort #1, 27. November 2014 um 19:55 von MasterOfDesaster_99

Leider noch nicht. Hab an der Statue noch nicht viel gemacht. Kann die ggbf aber vielleicht schnell besorgen. Zumindest die Goldmond Taler kriege ich fix. Mein Rekord liegt bei 33 Goldmond Taler in 2 Std.

Antwort #2, 28. November 2014 um 02:31 von Dargarox

Und nach nur knapp über einer Stunde habe ich den Göttinen Haarschmuck schon in Besitz gebracht. Können also tauschen. Drachenkönigs Schwert gegen Göttinen Haarschmuck. Falls du den Göttinen Haarschmuck jetzt immer noch nicht bekommen hast. Bin heute immer wieder mal hier bei Spieletipps und gucke.

Antwort #3, 28. November 2014 um 03:38 von Dargarox

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Und jetzt hab ich den Göttinen Haarschmuck noch ein zweites mal bekommen. Kann dir den jetzt sogar geben ohne selbst verlust zu machen.

Antwort #4, 28. November 2014 um 03:42 von Dargarox

Womit machst du die Goldmondtaler? Also mit welcher Aufgabe? Nur interessehalber :)

Antwort #5, 28. November 2014 um 07:41 von Palutena

Variante A : Erfordert Sonderauftrag Holzfäller. Immer wieder den Milleniumsbaum fällen. Der ist nicht gut bewacht von Monster in der Westl. Grasebene. Lediglich ein großes Rübzilla ist da die einzigste Bedrohung. Mit dem Ferienhaus in Puerto kommst du schnell hin. HinREITEN und das Reittier noch vor der Erhöhung abstellen, vor der 2 Erhöhung, Baum fällen (Rübzilla töten, wenn nötig. Habe dafür noch 2 Verbündete dabei. So kann ich gelegentlich in ruhe den Baum fällen und die lenken das Rübzilla von mir ab.) Die Beute einsammeln und die Erhöhung wieder runter zum Reittier und die Beute da außerhalb der Gegner Reichweite liegen lassen. Über Karte nach Puerto in dein Ferienhaus und Schlafen legen damit der Baum wieder da ist. Das ganze so oft wiederholen bis du 3x mal die Milleniumsbaum Beute hast. Alle drei einsammeln und dann auf das da gelassene Reittier steigen. Schützt so die Beute. Diese wird mitgenommen, ist aber nicht für Gegner sichtbar. Beute einlösen in Puerto. Macht 3x Ast des Milleniumsbaum und +15000 Gulden. Der erste Ast des Milleniumsbaum bringt 3x Goldmond Taler. Allerdings nur der erste überhaupt. Danach gibt es pro Ast des Milleniumsbaum nur noch 1 Goldmond Taler. Äste natürlich beim Holzfäller Meister abgeben und den Auftrag dann immer wieder neu annehmen.

Antwort #6, 28. November 2014 um 11:32 von Dargarox

Variante B : Erfordert eine riesige Item Sammlung. Megs Aufgaben für Silbermond Taler erfüllen. Irgendwann gibt sie dir immer 5 Silbermond Taler für das gebrachte Item, welches sie haben möchte. Diese dann bei Fred auf der Ursprungsinsel eintauchen. Er sagt zwar 5 Silberne gegen 1 Goldene. Aber irgendwie habe ich es geschafft das ich bei ihm im Kurs 4:1 tauschen kann. Wie ist für mich nicht weiter relevant. Da ich jetzt fast alles Goldmond Taler Items von den Göttinen Statuen habe. Und ein paar wenige Items davon doppelt behalten hab zum tauschen, falls ich mall was nicht, wie das Drachenkönigs Schwert, kriegen sollte.

Antwort #7, 28. November 2014 um 11:37 von Dargarox

Danke :) wie man die Taler eintauscht wusste ich, bin selbst Gott in allen Leben ^^ nur war mir nicht klar, mit welcher Aufgabe man so schnell so viele Taler sammeln kann :D aber ich denke, den Tritonfisch könnte man dafür auch nehmen ^^

Antwort #8, 28. November 2014 um 14:30 von Palutena

Rate ich von ab. Dauert zu lange um hin zu kommen. Den zu fangen, selbst mit Freibeuter Ausrüstung (Silbermond Taler - Puerto) dauert länger als kurz den Milleniumsbaum zu fällen. Und solltest du den Sonderauftrag vom Jäger aktiv haben. Lungert der Bossgegner, wenn du pech hast, nah dem Eingang zur Tiefsee Grotte rum. Der bemerkt dich sofort dann, wenn du rein willst oder mit der Beute zurück gehen willst. Und die ausbeute an Goldmond Talern ist die selbe wie beim Milleniumsbaum.

Antwort #9, 28. November 2014 um 16:22 von Dargarox

Naja, den Fisch fange ich leichter als den Baum zu fällen... da wirds recht eng mit meinen EP ^^ und der Jäger Auftrag ist eh nicht aktiv, da ich das Vieh schon gekillt habe und einmal reicht xD egal, war ja eh nur rein theoretisch, da ich die Taler anders bekomme ^^

Antwort #10, 28. November 2014 um 17:14 von Palutena

Was? Wie kannst du beim Baum länger brauchen? 3 Hiebe und mein Götter Schlag Tornado-Hacker ist voll. 3 weitere und und ich kann Axtzellenz aktivieren. Und danach brauch ich weiterhin nur 3 Hiebe um die Spezialleiste zu füllen. Mache am Baum ohne Schwachpunkt zwischen 240-270dmg mit Schwinger. Leichter Hieb knapp 80. Tornado-Hacker zwischen 1150-1350dmg. Den Baum fälle ich in weniger als 30sekunden. Für den Tritonfisch brauch ich knapp ne minute. Hast du dir etwa nicht den Sonnenring ertauscht? Der gibt Spezialleisten Füllrate x2. Nebenbei. Wie hoch ist dein Holzfäller Level? Meiner ist auf 20.

Antwort #11, 28. November 2014 um 18:15 von Dargarox

Korrektur. Hab es grade geschafft den Milleniumsbaum mit nur einem Hieb von voller KP zu fällen. Axtzellenz + Tornado-Hacker. 9124Dmg am Baum. Ohne Schwachpunkt mit Schwinger um die 1250 und bei Schwachpunkt knapp 1600Dmg. Meine Holzfäller Kraft beträgt 352 (+24).

Antwort #12, 29. November 2014 um 15:39 von Dargarox

Suche das Drachenkönigs Schwert immer noch.

Antwort #13, 29. November 2014 um 19:12 von Dargarox

Mein Holzfäller Level ist erst bei 15 o.o ich nehme an, du hast die meteoraxt... was hast du für Effekte da drauf? Ich hab werkzeugkraft +25 auf meiner

Das Schwert war das erste item, was ich von dem Brunnen bekam. Ich guck mal, ob ichs nochmal bekomme :)

Antwort #14, 29. November 2014 um 19:17 von Palutena

Sry, falsche Info. Das Zorn der Meere was dss erste vom Puerto Brunnen, Drachenk.schwert hat bisschen länger gedauert.

Antwort #15, 29. November 2014 um 19:21 von Palutena

Meteor-Axt hat ja "Schaden: Bes. Bäume +". Hab aus dem + ein +++ gemacht. Also "Schaden: Bes. Bäume ++" eingearbeitet.

Antwort #16, 29. November 2014 um 22:01 von Dargarox

Achja. Ausrüstungs Technisch hab ich noch zusätzlich Stärke +24, Werkzeug-Kraft +20 und Spezialleisten-Füllrate x2. Logischerweise noch Stärke +24 durch Holzfäller Leben auf Gott.

Antwort #17, 29. November 2014 um 22:07 von Dargarox

Ich hab noch ein Drachenkönigsschwert bekommen, würde es mit dir tauschen :D Hast du zufällig das Golddrachenkostüm vom Brunnen der Urspr.insel? Bekommt man nur für Silbertaler.

Antwort #18, 30. November 2014 um 15:08 von Palutena

Hab ich 1x. Da mir das Golddrachen Kostüm eh nicht so wichtig ist, tausch ich es gern gegen das Drachenkönigs Schwert.

Antwort #19, 30. November 2014 um 20:47 von Dargarox

Da fällt mir grade was ein. Setzt aber voraus, dass du mir vertraust bzw. ich dir vetrauen kann. Ich habe ein Powersaves 3DS Modul. Kann also ein Backup machen von meinem jetzigen Speicher. Gebe dir das Golddrachen Kostüm und zieh das Backup wieder drauf. So hast du das Kostüm ohne das ich es verliere. Danach gibst du mir das Drachenkönigs Schwert. Da du es doppelt hast, ist es kein wirklicher verlust für dich und wir haben anschließend beide das gewünschte Item vom jeweils anderen.

Antwort #20, 30. November 2014 um 20:53 von Dargarox

Wäre für mich kein Problem, wenn du mir vertraust :) Ich habe sogar schon viele Sachen verschenkt, also du musst keine Angst haben, dass ich dich abziehe oder so :) Musst mir nur sagen, wann du zeit hast. Ich hab die ganze Woche Urlaub, also kann fast immer ^^

Mein FC: 0345 - 0341 - 8617, deiner?

Antwort #21, 30. November 2014 um 21:21 von Palutena

Hmm... dann halt nicht, wenn du dich nicht mehr meldest.

Antwort #22, 03. Dezember 2014 um 19:05 von Palutena

Sorry. Konnte net on kommen. Hatte die letzten Tage viel um die ohren mit meinem Vermieter wegen nem Wasserschaden in meiner Wohnung. Zeit an sich hab ich auch genug. Morgen hab ich nur wieder die Maler in der Wohnung. Zum Abend hin hab ich aber sicher wieder Zeit und ruhe.

Hier ist schonmal mein FC : 1762-3476-3545 (Darius)

Antwort #23, 03. Dezember 2014 um 20:32 von Dargarox

Trage deinen schonmal bei mir ein.

Antwort #24, 03. Dezember 2014 um 20:32 von Dargarox

Ok, wie wäre es dann heute so gegen 20 Uhr? :)

Antwort #25, 04. Dezember 2014 um 14:40 von Palutena

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)