Night Enchanter und Necromancer (Dragon Age 3)

Wird die Magier Spezialisierung Night Enchanter ( Magier mit Schwert) so sein, dass man zum richtigen Tank wird? Halb Magier. Halb Tank? Hat man dann genug spells für mehr Rüstungsschutz. Ist es spassig mit dem schwert oder nutzt ihr das nur sehr selten ?
Ähnlich wie ein Paladin.

Findet ihr die Nekromanten zauber gut? Sind das eher Lichteffekte und Lichtgeister oder richtige Zombies und krasse Dämonen die man herzaubert? Danke xx

Frage gestellt am 26. November 2014 um 10:01 von penpal

2 Antworten

Der königliche Verzauberer (mit dem "Schwert") ist kein Tank! Er trägt auch kein Schwert er hat nur einen Skill bei dem er aus Magie ne Klinge materialisiert und mal draufhaut^^ Zum Necromanten kann ich dir leider nichts sagen. Aber alle deine Gruppenmitglieder lernen eine der Spezialisierungen irgendwann automatisch. Wenn du geduldig bist warte ab dann kannst du mit denen die ganzen mal antesten und siehst auch mal den Skillbaum

Antwort #1, 26. November 2014 um 10:23 von Nadine90

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ja danke ich habe das spiel seit 3 tagen und sarte es ständig neu. ...
Kann mich nicht auf eine figur einigen .finde es toll dass man diese umfassend selbst erstellen kann .oftmals gefällt sie mir in zwischensequenzen nicht. Dann starte ich und erschaff eine hübschere. *seufz* ich hoffe endlich spielen zu können heute

Antwort #2, 26. November 2014 um 10:44 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link