Hallo kann Monumente nicht Bauen! Bitte um Hilfe! (Sims Freispiel)

Hallo ich bin auf Level 26, und kann, Die Flammen der Weisheit, und Der Sturm der Seligkeit nicht bauen?
Die Reichtümer der Erde ist auf Level 3.
Kann mir bitte jemand sagen was da los ist, warum das nicht geht?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 26. November 2014 um 13:20 von Lisainty

4 Antworten

Weil du zum bauen der Monumente eine nötige Menge der Artefakte brauchst. Zu sehen, wenn du auf ein Monument selbst gehst. Dort ist angegeben wieviel du von jeder Sorte brauchst um es 1 Level höher zu bringen.
Tipp von mir: mach dich mit der Sammlerei nicht verrückt und spare dir deine LPs. Die Monumente laufen im Hintergrund und lassen sich nicht steuern. Du wirst von deinem Spiel darauf hingewiesen, wann du welches Monument höher leveln kannst. Das einzige was du hier brauchst ist jede Menge Geduld!

Antwort #1, 26. November 2014 um 17:57 von (Pinkie)

Hallo Pinkie
Danke für die schnelle Antwort, aber ich sehe bei den Monumenten nur was da für eine Bauvoraussetzung gefordert wird!

z.B. Bei dem Sturm der Seligkeit
Bauvoraussetzung Level 24 erreichen. Hacken ist drin!
Und mehr ist da bei mir nicht!?

Aber bei die Reichtümer der Erde da bin ich schon auf Level 3 und da sehe ich ja was noch benötigt wird um ins nächste Level zu kommen!

Antwort #2, 27. November 2014 um 09:49 von Lisainty

Vielleicht musst du bei Sturm der Seligkeit noch die Quest dafür fertig machen bevor du es bauen kannst.

Antwort #3, 12. Dezember 2014 um 11:54 von CwIcecold

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ich würde eher sagen, du hast den Haken bei Quest "Jäger des verlorenen Artefakts" drin und musst noch Level 24 erreichen!

Antwort #4, 13. Dezember 2014 um 15:25 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)