Wer als Tank? (Dragon Age 3)

Hallo , wen soll ich als Tank skillen?
Cassandra , Blackwall oder den Eisernen Bullen
bin selber 2Hand Krieger , und hab Solas als "heal" und Varric als DD

Frage gestellt am 26. November 2014 um 14:03 von Maikentz

3 Antworten

Ich bin bei Cassandra geblieben da sie schon damit ausgerüstet war. Allerdings sind ja alle Skillpunkte auf Null wenn der Gefährte zu einem stößt, weiß nicht ob das einen großen Unterschied macht.

Antwort #1, 26. November 2014 um 16:48 von Morpheus_21

eindeutig Blackwall, hat eine extrem hohe Verteidigung und ist so gut wie garnicht tot zu kriegen.

Antwort #2, 26. November 2014 um 17:38 von BigRedDevil

ja bin auch bei Blackwall geblieben , BigRedDevil hattest den mir ja schon mal empfohlen ^^
Hatte nur gerade den eisernen Bullen dazu gekriegt und war mir nicht sicher ob ich ihn oder Blackwall nehmen soll. Ein Qunari soll ja ganz gut als Tank sein , werde aber trotzdem bei Blackwall bleiben ;)

Antwort #3, 26. November 2014 um 18:05 von Maikentz

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link