3ds onlinen spielen ? (MH 3 - Ultimate)

Weiß jemand wie man denn 3ds mit der wii u verbindet und ob man dann gleichzeitig mit der wii u ein anderes Spiel spielen kann ?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 14:07 von Neostac

5 Antworten

meines wissen nach kannst du wenn du die datenübertragung startest nicht was anderes starten und wenn du das verbinden willst dann musst du erst dir aus dem e shop vom 3ds das datenübertragungsprogramm holen und auf wii u übertragen glaube da steht im mh3u menü von der wii u dann auch was allerdings brauchst du beide konsolen und das spiel für beide konsolen

Antwort #1, 26. November 2014 um 15:23 von AbyssalLagia

Man kann aber auch den 3ds mit wii u verbinden und dann mit dem 3ds onlinen spielen

Antwort #2, 26. November 2014 um 18:05 von Neostac

Du musst dich mit deinem Router verbinden über WLAN geht auch ohne wii u.

Antwort #3, 27. November 2014 um 19:31 von lostboy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Kannst du mir bitte sagen wie ich das mache ohne wii u ?

Antwort #4, 29. November 2014 um 01:12 von Neostac

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du online gehen aber nur mit dem 3ds also ohne wiiu zu benutzen, sprich die wiiu als Router zu benutzen.
Ich hab das Spiel bin nie damit online gegangen und werde es nicht und wiiu habe es nicht.
Es ist so einfach wie ein Handy ins WLAN Netzwerk zu integrieren es sind die selben Schritte, du musst einfach das Acces piont oder wie das heisst nicht benutzen (so verbindet man es mit der wiiu) scann einfach nach deinem WLAN Netzwerk, den der 3ds kann das wie ein smartphone auch, wähle die Verschlüsselung und dann den Netzwerk Schlüssel eingeben und verbinden.

Antwort #5, 30. November 2014 um 15:54 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)