Latios IVs? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Community,

wie jeder weiß erscheinen am 28.11 die Pokemon-Remakes von Rubin und Saphir. Deshalb bin ich gerade dabei mich zu entscheiden. Leider habe ich es in den letzten Generationen immer verpatzt ein Latios mit guten IVs zu fangen. Es ging schon aus den Berichten/Leaks hervor, dass sich im Spielverlauf von Omega Rubin ein Latios dem Team des Spielers anschließen wird. Nun ist meine Frage:
Wie gut/schlecht sind die IVs?
oder
ist es wie mit N`s Zorua, das hatte ja überall 30-ger IVs?
Sind die IVs vielleicht schon am Spielstart vorbestimmt oder werden die erst generiert, wenn Latios sich meinem Team anschließt? Ich möchte dem bezüglich lieber sicher gehen, anstatt mich hinterher zu ärgern.
Bedanke mich für eine Antwort im Voraus!

Frage gestellt am 26. November 2014 um 15:15 von gelöschter User

2 Antworten

IVs waren bei dem was man in X/Y geschenkt bekamen auch nicht fix...
Allerdings war es in X/Y so, dass alles was nicht mit ditto paarbar ist (Legis, Babypokemon...) beim fangen/erhalten mind. 3 perfekte DVs hat...
Notfalls resettest du halt solange bis du was passendes hast.
...oder lässt dir hier von irgendwem ein 6x31 Shinylatios andrehen... das zu 1000% "nicht" gecheatet ist :)

Antwort #1, 26. November 2014 um 22:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Icv hab ein lötias mit 6 OVs was shiny ist.
ich suche shinys und legendere wir rotom

mein fc sag ich aba nicht das is fol ungecheatet

Antwort #2, 27. November 2014 um 17:30 von Sumner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)