Erweiterungen mit spielzeitkarte? (SWTOR)

Also,im Titel steht ja schon die Frage.

Zählt eine gekaufte Spielzeitkarte(60tage) als Gänzliches abonennment und werden somit die Erweiterungen für Swtor geholt?
Oder wird durch die Karte lediglich alle einschränkungen aufgehoben während der zeit?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 15:47 von neolyth

3 Antworten

Ich kaufe mir jeweil solche 60 Tage pässe gleich auf der Seite. Solange die gelten bist du 100 % abonnent und hast vollzugriff. Wenn aber die Zeit abgelaufen ist, und du nicht nachkaufst, wird dein konto wieder auf "f2p" gesetzt.

Antwort #1, 26. November 2014 um 16:23 von Shingami

Ich meinte damit eher,ob die Dlc's danach bleiben,da ja man bei abonnentschaft die gänzlich erhält.
Würden sie auch bleiben,wenn ich es NICHT nachkaufe?
=
Wenn ich abo war und die dlc's spielen konnte,danach aber wieder bevorzugt werde,sind die Dlc's noch nutzbar bei mir?
Das ist die frage im eigentlichen sinn.

Antwort #2, 27. November 2014 um 11:36 von neolyth

In den 60 Tagen hast du die DLCs und kannst sie nutzen. Dann werden sie gesperrt bis du wieder Abonennt bist. = Du hast sie kannst sie aber nicht nutzen.
Sobald du wieder zahlst kannst du auch weitermachen mit den dlcs (inklusive denen die du schon begonnen hast).

Wenn du also einen Charakter zb. auf Makeb hast und dann läuft deine kaufzeit ab, so wird der Charakter beim Spielstart auf die jeweilige Flotte gesetzt. Alle spielstände und offene quests kannst du aber weitermachen sobald du wieder zahlst...

Antwort #3, 27. November 2014 um 15:10 von Shingami

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)