SSB Wii Online Frage (Super Smash Bros.)

Hi. Ich hab seit gestern SSB Wii U. Das Problem ist das immer wenn ich Online gehen will bei mir da steht das ich erst ein Update machen muss. Dort sagen die das man das Spiel neu starten muss und dann das Update automatisch aufgerufen wird. Das geht aber nicht. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 19:00 von GoKu200

4 Antworten

hab das selbe problem.
ich denke das legt sich bis spätestens freitag. sonst hab ich auch keine ahnung

Antwort #1, 26. November 2014 um 19:18 von HDgAming

Gut dann bin ich beruhigt.

Antwort #2, 26. November 2014 um 20:13 von GoKu200

Liegt daran das der offizielle Release Termin der 28. ist diesmal hat Nintendo vorgesorgt. Die WiiU Version ist auch noch nicht auf dem aktuellen stand der 3DS version es wird Freitag einen Day One Patch geben der die wiiU version an die 3DS version anpasst also auf die Version 1.04 dann wird auch erst der Onlinemodus verfügbar sein :)

Antwort #3, 26. November 2014 um 21:16 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ok danke :-D

Antwort #4, 27. November 2014 um 09:08 von GoKu200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)