Allgemeines (Fifa 15)

Hi alle zusammen,
ich überlege mir derzeit, ob ich das neue Fifa kaufen soll.
Bischer habe ich jedes Teil von Fifa seid 2010, bin mir aber
dieses unsicher. Ich hätte paar Fragen zum Spiel und
hoffe ihr könntet mich überzeugen.

1. Frage:
Ich spiele nur den Managermodus. Aus diesem Grund ist
es mir wichtig, dass der Managermodus erlaubt, dass man
mit seinem benutzerdefinierten Kadar spielen kann. Ist es
auch dieses Jaht möglich, wenn ich die Spieler von
Bayern und Barca bearbeite, dass ich mit der Bearbeitung
den Managermodus spielen kann und dort bestenfalls die
Schwierigkeit verändern kann?

2. Frage:
Es bezieht sich wieder auf den Managermodus.
Wie ist die Transfer? Sind die Preise angemessen?
Wie ist das Kaufverhalten der Teams?

3. Frage:
Welche Ligensind dazugekommen, welche sind abgegangen?

4. Frage:
Wie ist das Gameplay? Hat es sich enorm zum Vorgänger
verändert? Und verhaltet sich die Liga? Sind die Ergebnisse
der restlichen Manschaften in der Liga angemessen?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 19:10 von DerHanss

1 Antwort

Also 1.ja 2. kommt auf die jeweiligen Spieler an. Bsp. Rüdiger IV 74 Hab ich für 10mio bekommen, depay hat mich 25mio gekostet, Ronaldo 100mio... Kommt immer drauf an. 3. südamerikanische Ligen sind dazu gekommen ansonsten alles beim alten.
4. Gameplay ist der Hammer!

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 01:53 von kixxer

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link