C&C Rise of the Reds (C&C Generäle - Stunde Null)

Moin,

Ich habe ein Problem bei dem Mod ''Rise of the Reds''
Betriebssystem: Vista

Der Mod startet und stürzt kurz darauf ab.. und bevor ich Lösungsvorschläge bekomme liste ich die Lösungsversuche auf mit denen ich schon versucht habe das Spiel zu starten.

1. C&C Generäle & Stunde Null deinstalliert und neu installiert
2. die options.ini mehrmals geändert und 4-5 Variationen von diversen Foren ausprobiert
3. unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus für Windows XP aktiviert
4. Programm als Administrator geöffnet
5. C&C Generäle und die ''Die Stunde Null'' gekauft ( habe sonst nur über die ersten 10 Jahre gespielt )

Nichts half und langsam bin ich genervt da ich endlich zocken will ;-)

Bei einem Kumpel startet ROTR sogar, aber 30 sekunden nach Spielstart sprengen sich die Gebäude und man verliert automatisch.
Auch hier half nichts was ich nicht auch schon probiert hätte.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :-)

mfg
frozenwarrior

Frage gestellt am 26. November 2014 um 19:12 von frozenwarrior

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)