An Alle die sich über ACU beschweren. (AC - Unity)

Hallo
Also als aller erstes ist das keine Frage und ich hoffe Spieletipps hat da nichts dagegen ;D

Ich habe nämlich gerade eine Email(wie wahrscheinlich alle anderen auch) von Ubisoft bekommen. Sich haben sich entschuldigt und gesagt das sie einen neuen sehr großen Patch raus gebracht haben.

Es ist natürlich selbstverständlich, dass das Spiel gepatch wird und es war auch klar. Ich finde es aber einfach nett von Ubisoft, dass sie sich bei jedem "perönlich" entschuldigt haben und noch den Leuten ein Kostenloses Spiel/Story schenken.

Und was mich jetzt richtig nervt, dass alle so schlechte Bewertungen abgeben obwohl das Gameplay richtig richtig gut ist. Ja ich verstehe auch das sie einfach Faul waren bzw. einfach schlechte Mitarbeiter eingestellt haben, aber da gibt man einem sehr guten Game nicht gleiche eine Bewertung von 14/100. Und dann schreiben noch viele, (obwohl die ein sehr großer AC Fan sind und alle Teile gespielt haben) dass sie sich wegen Unity nie wieder ein Assasins Creed kaufen! Das ist doch kein Grund?
Ubisoft hat einen großen Fehler gemacht, hat sich aber auch sehr nett erschuldigt und (fast) alle Fehler Behoben.

Ich Hoffe viele ändern dadurch ihre Rezension/Meinung. Man siehts einfach nicht gern wenn vor so einem spiel 2 Sterne stehen -.-

Ach und ihr könnt ruhig schreiben wie ihr das so meint.
(Ja ich weiß, dass das kein Forum ist wollte es aber los werden)

Frage gestellt am 26. November 2014 um 20:20 von wg1999

11 Antworten

Hier noch für die die die Email nicht haben. http://prntscr.com/5afhqq

Antwort #1, 26. November 2014 um 20:37 von wg1999

Ich fühle mit dir bruder ich fühle mit dir...

also fand auch alles war richtig top bugs hatten mich nicht sehr gestört, dass wir alle Dead Kings bekommen und Season pass z.b Far cry 4 oder The Crew gratis bekommen, find ich richtig klasse von Ubisoft alle die meinen Ubisoft ist schlechter ist EA wenigstens entschuldigt sich Ubisoft.Sie schenken uns sogar was, was mann von EA nicht behaupten kann ^^

Antwort #2, 26. November 2014 um 21:20 von Kayhan2000

Danke
Wenigstens ein paar vernünftige Menschen auf diesem Planeten :D

Antwort #3, 26. November 2014 um 22:09 von wg1999

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich stimme dir zu 100% zu! Les doch mal meine Meinung zu ACU, dann weißte, dass ich das nicht erst seit gestern so sehe :)

Antwort #4, 27. November 2014 um 14:38 von gelöschter User

juhu ubisoft ist genial ich find das spiel ist sehr gelungen ich hatte auch schon ein paar bugs die aber nicht wirklich schlimm waren dike waren eher belustigend und framerate einbrüche oder so hatte ich noch nicht ich spiele es über pc und hab nochnicht mal die empholenen mindisst vorraussetzungen
mfg
sunny

Antwort #5, 27. November 2014 um 14:54 von Sunny1991

Danke an alle
Schön so was zu hören :D

Antwort #6, 29. November 2014 um 13:50 von wg1999

Hi,
spiele schon das 3 ASSASIN und denke das ist das beste was es gibt. Die kleinen Bugs etc. fallen mir nicht besonders auf, weil das Spiel und die Handlungen einfach Klasse sind.
Also Ubisoft weiter so.

Antwort #7, 30. November 2014 um 14:42 von mailbox2

Kann denen nur beipflichten die das Spiel selbst gut finden. Die Story ist einfach Spitze.
Allerdings merke ich auch nach dem letzten Patch keine wesentliche Verbesserung der Grafik.
Die Details sind zwar athemberaubend aber Sie rucket immer noch sehr stark.
Auch Abstürze gibt es auch noch immer. An meinem PC kann das nicht liegen, der ist
maximal aufgerüstet.
Hoffentlich gibt es bald den allumfassenden Patch der das Spiel flüssig macht.
Würde dann das Spiel dann gern noch einmal von vorn beginnen und es genießen.

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 19:22 von Romero224

Ja wie gesagt klasse Spiel
Aber mailbox2 dir kann ich leider nicht zustimmen die Story find ich nämlich schon ein wenig langweilig da is die von Rouge und AC II besser : /

Antwort #9, 04. Dezember 2014 um 17:32 von wg1999

hmmm habe die Story noch nicht fertig, aber trotzdem gefällt mir das was Zz. läuft gut. Lasse mir etwas Zeit dabei.
Das AC II war natürlich besser, da hast Du recht.

Antwort #10, 07. Dezember 2014 um 11:33 von mailbox2

Ja lass mir da auch zeit sammle erst alles ein und so :D

Antwort #11, 08. Dezember 2014 um 14:24 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)