Augusta js 200 - nach Fal'Cie kein zurück? (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen,

Leider habe ich beim ersten Durchgang mich auf den Boss konzentriert und weder Artefakte gesammelt noch mich für Ebene 49 interessiert.

Nachdem man den Fal'Cie besiegt hat kommt man anscheinend nicht mehr zurück?

Ich müsste dringend zu Ebene 50 zurück und die Paradox Agent Quests abgeben... Durch irgendeinen Bug ist das nämlich nur möglich, wenn das Portal NICHT geschlossen ist.
Wie soll man denn zurück kommen ohne das Portal zu schließen?!

Könnte mir diesbezüglich bitte jemand helfen. Ich bin schon so weit und nochmal durchspielen ist es mir für so einen versch* Bug ganz bestimmt nicht :(

Lieben Dank!

Frage gestellt am 26. November 2014 um 21:18 von xHaruhix

1 Antwort

eigentlich sollte man normal zurückkehren können, denn ich habe das portal nur geschlossen, als ich den letzten adam für den monster-dex bekämpft habe und vorher konnte ich auch schon alles machen. ggf. musst du in der anderen version des augustaturms die entsprechenden zugangskarten finden.

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 22:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)