Wieso Hoopa/Volcanion?! (Pokemon Y)

Das ist hier jetzt mal ne Verständnisfrage.
Wieso fragen so viele Leute nach Hoopa oder Volcanion? Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Denn soweit ich weis, sind sie doch noch gar nicht veröffentlicht. Das sie kommen ist ja schon recht klar und so, aber ich habe noch nirgends gesehen, dass so ein Event schon hier geschweige denn in Japan stattfand.
Also nochmal: Wieso fragen so viele danach?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 21:30 von bj123456789

6 Antworten

weil sich wieder mal die cheater welche gecheatet haben und so ;)

Antwort #1, 26. November 2014 um 21:38 von tiggerlie97

Haha ok :D
Ich warte einfach bis zum event :D

Antwort #2, 26. November 2014 um 21:55 von bj123456789

- dass so ein Event in Japan geschweige denn hier stattfand - Es ist doch warscheinlicher das es in Japan stattfand xD

Antwort #3, 28. November 2014 um 15:25 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sofian99
Ich glaube du hast da was verwechselt ;)
Ich habe das nämlich genau andersherum geschrieben xD
Zitat: "dass so ein Event schon hier geschweige denn in in Japan stattfand."

Antwort #4, 28. November 2014 um 15:42 von bj123456789

Ich hab's korrigiert :D geschweige denn + das was dann noch viel unwarscheinlicher ist

Antwort #5, 28. November 2014 um 15:55 von Sofian99

Ich weiß gerade nicht was du meinst, aber ich weiß, dass es richtig ist, wie ich es habe :D

Antwort #6, 28. November 2014 um 16:52 von bj123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)