Spiel hängt sich ständig auf! (Dragon Age 3)

Hi Leute, habe das Game für meine PS 3 und habe ständig das Problem, das es entweder hängt und in Zeitlupe läuft oder aber es hängt sich komplett auf, so das nichts mehr geht.
Hat noch jemand diese Probleme auf der PS 3 und gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?

Frage gestellt am 26. November 2014 um 23:17 von Angy69

5 Antworten

das es ab und zu lagt hab ich auch extrem war es erst 1x beim Drachen Kampf (extrem nervig)

und ja hab ich auch das es immer mall wieder komplett aufhängt da kann ich nur empfehlen 2 Spielstände zu machen da es mir schon 3x beim speichern passiert ist

machen kann man da momentan nix vielleicht kommt ja mall was was dagegen hilfe

Antwort #1, 27. November 2014 um 12:15 von Sawako-Izumi

Ok, danke für deine Antwort.

Antwort #2, 27. November 2014 um 12:44 von Angy69

Jo, mit dem Aufhängen und Stillstand kommt bei mir auch ab und zu vor. Seid ihr also nicht alleine.

Antwort #3, 27. November 2014 um 17:42 von raini213

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hoffen wa mal echt das die das hin kriegen nen Patch raus zu bringen ... und nicht nur auf die ps4 und xbox bzw. PC User zu achten sondern auch auf uns alten Hasen ;)

Spoiler """"""
Also wo es mir oft auffällt ist in haven da wo AUCH der 1. Drache kam...

Ich mache das immer so ich spiele 2 Stunden oder 3 und starte das game danach neu bevor die üblen ruckler anfangen. .. so mit vereinzelten oder mit Verzögerung des Tons stören mich mitlerweile nicht mehr aber schön is es nicht ein Spiel so raus zu bringen

Antwort #4, 28. November 2014 um 16:51 von FamOousSse

Hallo ich habe mehrere Probleme bei dem Spiel Dragon Age Inquisition PS3
1. Automatisches Speichern wenn das Symbol unten Rechts aufleuchtet renne ich eigentlich weiter und denke mir nix dabei, tja bleibt spiel komplett stehen, lieber warten bis das Speicher Symbol weg ist.
2. Am Kartentisch wenn man Missionen auswählt man schaut und liest die Infos durch und die Zeit, hmmm und wieder das Game friert komplett ein, muss Neustart machen, bericht wird an Sony gesendet, dann werden die Daten überprüft ob die beim Ausschalten eventuell beschädigt worden sind, tipp nicht lange verweilen
Das sind meine Probleme zu diesem Spiel, eigentlich könnte man darüber hinweg sehen nur geht das nicht weil dadurch die Spiel Speicherstände flöten gehen und das ist nicht witzig

Antwort #5, 19. Dezember 2014 um 23:10 von Todesengel-GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link