Wunschliste (Pokémon Omega Rubin)

Hab mir eine Wunschliste zu Pokemon Omega Rubin erstellt.
1. Gibt es einen höheren Schwierigkeitsgrad denn man auswählen kann, wie in Pokemon S/W2.
2. Ist Ash wieder da der in irgend einer Höhle auf eine Herausforderung wartet.
alle Pokemon mit Lv. 100 und bei jedem Kampf hat ein anderes Pokemon eine Megaentwicklung
Pikachu
Relaxo
Glurak X/Y
Bisaflor
Turtok
Tauboss
3. Ist die klassische Safarizone wieder da, weil durch denn FC soll ja irgendwie eine neue Mirage Insel auftauchen

Frage gestellt am 27. November 2014 um 00:10 von LorenorZorro93

2 Antworten

1. Nein, das hätte Gamefreak definitiv zum Standard machen sollen. Die Reihe hätte sowas dringend gebraucht.
2a) Das war nicht "Ash" sondern "Rot" der Protagonist aus Rot/Blau/Gelb (und den Remakes)
2b) Nein, der ist nicht im Spiel
3) Die alte Safarizone die schon im Original war gibts wieder aber die neue Version aus X/Y nicht.

Antwort #1, 27. November 2014 um 07:35 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Danke für die Info
Schade, gabs nicht in der alten Rubin Edition einen Regions Camp wie Rot "Ash"
Und die Freunde Safari find ich besser

Antwort #2, 27. November 2014 um 17:13 von LorenorZorro93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link