Ritterlicher Verzauberer (Dragon Age 3)

Brauche für die Spezialisierung noch Lasurit und eine Schrift über die techniken des ritt. verzauberers
weiß jemandwo ich das finden kann?

Frage gestellt am 27. November 2014 um 01:00 von Tiebor

2 Antworten

Hay

Lasurit findest du in Westgrate musst du erkunden is bisschen schwer zu finden
Aber da gibt's das

Und so eine Schrift findest du in Val royeux
Also die eine Stadt da hoffe hab sie richtig geschrieben da ist nen Buch laden da kannst du Buch des ritterlichen verzauberers holen :)

Dann hast du alles hoffe konnte ich helfen

Und falls ich was fragen darf mir fehlen noch die irrlicht Essenzen die man da braucht also eine gibts beb Ort wo man die Gut findet ?

Danke schon mal :)

Antwort #1, 27. November 2014 um 09:32 von xyxDennyxyx1991

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
danke für die antwort
wo ich die irrlichtessenz gefunden hab, habe ich mir leider nicht gemerkt
könnte sein das man die von schatten oder schemen bekommt, bin mir aber überhauptnicht sicher

Antwort #2, 27. November 2014 um 22:29 von Tiebor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link