frage zum rissmagier (Dragon Age 3)

Die Frage lautet wie folgt habe die fulagterien oder wie die heißen , die 10 anderen Dinger und das Buch von solas was muss ich bitte schön noch tun um die quest zu beenden sonst werd ich kein rissmagier sondern bekomm neun riss im kopf Hilfe bitte

Frage gestellt am 27. November 2014 um 02:29 von ACE1991

6 Antworten

Wo hast du die folianten gefunden? Ich find sie einfach nicht in den erhabenen ebenen

Antwort #1, 27. November 2014 um 19:05 von lee13

Das erste liegt an diesem See wenn du davor stehst ganz rechts das zweite liegt wenn du diese wand siehst die erst frei geräumt werden muss das macht man ja am Karten Tisch dann und das dritte weiß ich Net mehr so genau

Antwort #2, 27. November 2014 um 19:55 von ACE1991

Also ist das zweite bei der Himmelsfeste? Weil die wand hab ich dort schon freigräumt

Antwort #3, 27. November 2014 um 20:45 von lee13

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Die folianten sind ALLE in den erhabenen Ebenen. Dort rennen Magier rum die du umhauen musst um es zu plündern.

1. Ist an der Küste wo du auch das Lager hast. Öde Küste heiß das Gebiet meine ich. Einfach mal am Strand lang rennen dann findest du die Gruppe mit dem Magier.

2. Ist unten auf dem Gebiet wo die Dalish ihr lager haben. Wenn du auf die Karte schaust ist südlich des lagers auf der karte eine viereckige Hügelformation dort zwischen den 2 rechten geisterz die 2te gruppe rum

3. Wenn du von dem lager bei den Sümpfen startest (heißt meine ich auch sumpflager^^) und dann in richtung krahensumpf losmaschierst kannst du sie nicht verfehlen.

Das Buch der Risse liegt bei Solas auf dem schreibtisch.

Wenn du alles hast musst du zum Quatiermeister an den Tisch wo man diese Reliquien bastelt und dort das Foliant basteln.

Und voila abgeben ;)

Antwort #4, 27. November 2014 um 22:42 von Nadine90

Alles klar danke sehr

Antwort #5, 28. November 2014 um 00:16 von lee13

Jo danke dir auch das war eigentlich so einfach das es scho wieder schwer war

Antwort #6, 28. November 2014 um 13:45 von ACE1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)