Pokesav Problem (Pokemon Platin)

Hallo,

Spiele die deutsche Pokemon Platin Edition. Habe noch einen Action Replay DSI mit dem micro sd slot. Auf der Route 205 habe ich durch den AR am Honigbaum ein Skaraborn gefangen. Als ich die sav Datei auf meinem PC geöffnet habe erscheint der Name des erwähnten Pokemons im Abschnitt ''Party Edit'' nicht, obwohl es da ist, denn wenn ich auf ''Edit'' klicke kann ich es bearbeiten. Was soll ich machen damit der Name des Pokemons angezeigt wird?

Frage gestellt am 27. November 2014 um 07:37 von Ivek

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Platin Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)