Pokesav Problem (Pokemon Platin)

Hallo,

Spiele die deutsche Pokemon Platin Edition. Habe noch einen Action Replay DSI mit dem micro sd slot. Auf der Route 205 habe ich durch den AR am Honigbaum ein Skaraborn gefangen. Als ich die sav Datei auf meinem PC geöffnet habe erscheint der Name des erwähnten Pokemons im Abschnitt ''Party Edit'' nicht, obwohl es da ist, denn wenn ich auf ''Edit'' klicke kann ich es bearbeiten. Was soll ich machen damit der Name des Pokemons angezeigt wird?

Frage gestellt am 27. November 2014 um 07:37 von Ivek

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Platin Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link