Pokesav Problem (Pokemon Platin)

Hallo,

Spiele die deutsche Pokemon Platin Edition. Habe noch einen Action Replay DSI mit dem micro sd slot. Auf der Route 205 habe ich durch den AR am Honigbaum ein Skaraborn gefangen. Als ich die sav Datei auf meinem PC geöffnet habe erscheint der Name des erwähnten Pokemons im Abschnitt ''Party Edit'' nicht, obwohl es da ist, denn wenn ich auf ''Edit'' klicke kann ich es bearbeiten. Was soll ich machen damit der Name des Pokemons angezeigt wird?

Frage gestellt am 27. November 2014 um 07:37 von Ivek

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Platin Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link