Rng Methode (Pokémon Alpha Saphir)

Funktioniert eigentlich die Rng methode?

Frage gestellt am 27. November 2014 um 12:45 von Chilla_1993

5 Antworten

nein und seit gen 6 ist rng unnötig geworden ;)

Antwort #1, 27. November 2014 um 13:23 von tiggerlie97

Und warum? Demeteros und andere bekomme ich aber ohne Rng mit perfekten Werten und alles :D

Antwort #2, 27. November 2014 um 13:31 von Chilla_1993

weil sie ja auch perfekt sein müssen ? syncro und 4*31 reicht aus vollkommen

Antwort #3, 27. November 2014 um 13:38 von tiggerlie97

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Stimmt. Nur wielange soll ich den Resetten? :D

Kann ich mit einem Cheatmodul auch 5* 31Dv und den passendem Wesen bekommen? Will nämlich Latios Demeteros etc. Haben :)

Antwort #4, 27. November 2014 um 18:04 von Chilla_1993

So oft muss man für 4*31 DVs seit XY auch nicht mehr reseten, da in XY alle fangbaren Legendären immer minestens 3*31 DVs haben und Synchro gibt dir eine 50% Chance auf das gewünschte Wesen.

Und ich hoffe und vermute mal, dass das in ORAS auch noch so sein wird, da man so eine 50% Chance auf das richtige Wesen hat und für 4*31 DVs nur noch einen zufälligen Wert auf 31 kriegen muss, dass kann natürlich auch lange dauern, wenn man Pech hat.

Antwort #5, 27. November 2014 um 18:36 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link