TS3.exe (Sims 3 Late Night)

Hallo Leute,

Ich hab das problem das ich den Launcher mit TS3.exe umgehen will da mir die fehlermeldungen die immer mal wieder kommen auf den keks gehen, aber wenn ich es versuche startet der Launcher trotzdem. Hat jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 27. November 2014 um 18:05 von Katze85

7 Antworten

Da du in der Ausführung schon weiter bist, tippe ich einmal darauf, dass das Spiel den Fehler bemerkt und zur Fehlerbeseitigung auf den Launcher zurückgewiesen hat. Eine Fehlermeldung kommt ohnehin nicht ohne Grund. Du solltest das Spiel auch mit der TS3.exe normal starten können, wenn du dich um die Fehler einmal gekümmert hast.
Um welche Meldung handelt es sich denn?

Antwort #1, 10. Dezember 2014 um 03:14 von Neonof

unterschiedlich mal ist es ein Fehler in der Log-Datei, mal schmiert der Launcher nach 3 Sekunden ab, das spiel schmiert nach 3 min ab( gut hat nix mit dem Launcher zutun) usw. Den Fehler mit der Log-Datei kann ich meist beheben wenn ich den Inhalt des DCCache lösche oder den PC neu starte ansonsten im großen und ganzen alle Probleme die auch in den Foren zu finden sind und meist keiner eine Antwort hat die das Problem zu 100% beseitig bzw. es dauerhaft aus der Welt schafft.

Antwort #2, 10. Dezember 2014 um 05:52 von Katze85

Hast du den Inhalt der Log Datei einmal mit dem Crash Log Analyzer identifiziert? Schreibe mir bitte einmal eine PM oder adde mich in Skype, wenn du den Inhalt ausgelesen hast.

Den Analyzer kannst du hier downloaden:
http://sims3.crinrict.com/2010/08/anleitung-the...

Meine Skypedaten findest du in meinem Profil.

Antwort #3, 10. Dezember 2014 um 19:21 von Neonof

Den Analyzer kann ich vergessen runterzuladen da Avira und 2 andere antivirusprogramme bzw spyware programme dabei alarm schlagen...neuer vorschlag evtl?

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 19:52 von Katze85

Um ein Problem zu lösen, musst du es kennen. Sofern du dem nicht durch irgendeinen Zufall aus dem weg gehst, wirst du nicht darum herum kommen. Bis auf den Analyzer fällt mir auch keine Möglichkeit ein, das selbst in die Hand zu nehmen. Möglicherweise könntest du eine Supportanfrage an Electronic Arts verfassen, allerdings bezweifle ich, dass für Sims 3 da noch viel Aufwand betrieben wird, wenn auf solche überhaupt reagiert wird.

Du kannst dir den Analyzer von jemandem schicken lassen, der keine Probleme beim download hat, oder deine Firewalls für den Augenblick ausschalten.

Nebenbei bemerkt sollte man nicht mehrere Firewalls auf einem PC installiert haben. Die können sich unter gegebenen Umständen auch gerne gegenseitig als Bedrohung erkennen und dein System zum einen instabiler machen als mit einer, zum anderen auch das System durch die dauerhaft aktiven Prozesse belasten, wärend sie versuchen, sich gegenseitig zu deaktivieren.

Antwort #5, 10. Dezember 2014 um 20:26 von Neonof

Die Programme haben keine probleme miteinander und ich hab einmal den fehler gemacht und die programme deaktiviert um etwas herunterzuladen und prompt die quittung in form von nem "kleinen" virus erhalten also fällt das schonmal weg. Ich werd erstmal bei freunden anfragen ob einer den Analyzer schon mal ohne Probleme bzw. überhaupt heruntergeladen hat wenn nicht frag ich mal anderweitig rum. Trotzdem danke für den Ratschlag

Ich wünsch dir frohe Weihnachten

Antwort #6, 10. Dezember 2014 um 20:36 von Katze85

Danke, ebenfalls.

Antwort #7, 11. Dezember 2014 um 01:32 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)