Habt ihr Tipps... (Super Smash Bros.)

Wie ich beim Brutalo-Smash besser abschneiden kann als blos 1 gegner zu besiegen?
Danke für jede Antwort;)

Frage gestellt am 27. November 2014 um 18:31 von hallomar

4 Antworten

Yoshi nehmen, in die Luft springen und B + runter nutzen, macht recht viel Schaden und die können sich dagegen nicht wehren. Natürlich auch etwas Fingerspitzengefühl haben, wann du es einsetzt, da blind damit angreifen nichts bringt.
Mit der Taktik hat es zumindest noch jeder geschafft^^

Antwort #1, 27. November 2014 um 18:59 von Lufia18

es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine andere wäre zum Beispiel spieler mit Konterattacken zu nutzen wie ike oder marth, da die stärke des konters vom angriff des gegners abhängt, haut so ein konter die miis regelrecht weg da ihre attacken ja stark sind.
andere möglichkeit wäre zum beispiel ike zu nutzen und immer Aither am rand zu machen, dadurch schadest du die gegner und hällst dich dann am rand fest und machst das immer weiter so, wenn du einen damit erwischst, der etwas aus dem rand rausgesprungen ist, wird er meist mitgenommen und in den abgrund geworfen während man selber sich immernoch festhaltet.
Charaktere wir Kirby sind mit dem Steinangriff auch recht nützlich da dieser schadet und man geschützt ist und auch sein hoch B Angriff hat in gewisserweiße ähnlichen effekt wie ike

Antwort #2, 28. November 2014 um 01:58 von Wowan14

Ok,ich probiere mal beide Tipps aus;)

Wenn du auch mit mir zocken willst Fc:
4012 4929 5123

Antwort #3, 28. November 2014 um 13:10 von hallomar

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Also ich hab's mit Lucina's Konter Angriff auf 6 geschafft.

Antwort #4, 28. November 2014 um 22:18 von kizuner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link