Komme nicht weiter! Fasse den Joker / Besiege Copperhead (Batman - Arkham Origins)

Mein Hauptmissionsziel ist: "Fasse den Joker" und "Besiege Copperhead", es gibt aber keinerlei Hinweise auf der Karte, wie ich die Missionen fortsetzen kann.
Auch bei den anderen Missionen komme ich nicht vorran: Um Black Masks Drogenlager zu zerstören, fehlen mir die Schockhandschuhe und bei Enigmas Mission werden mir 2 Datenbetreuer zwar auf der Karte angezeigt, sind aber vor Ort nicht zu finden.
Um alle Funktürme freizuschalten brauche ich auch die Schockhandschuhe; diese bekomme ich nach Spielerangaben im weiteren Spielverlauf... den ich im Moment nicht erreiche.
Habt ihr eine Idee? Habe erst 22% des Spieles absolviert und würde ungerne schon aufgeben müssen.
Danke Euch!

Frage gestellt am 27. November 2014 um 21:33 von Daroga

6 Antworten

Hey, ich würde dir gerne helfen, aber ich muss wissen wo du dich zurzeit im Spiel befindest. Bist du grade in Sionis Stahlwerk? Hat Copperhead dich schon angegriffen? Oder bist du in der Stadt unterwegs?

Antwort #1, 28. November 2014 um 11:45 von gelöschter User

Ich habe schon einmal gegen Copperhead gekämpft. Ein Bosskampf war es allerdings nicht.
Seither bin ich in der Stadt unterwegs.

Antwort #2, 28. November 2014 um 18:54 von Daroga

Okay, merkwürdig...Du kannst eigentlich nicht aus dem Stahlwerk ohne Copperhead entgültig zu besiegen. In einer kurzen Sequenz sperrt Batman sie in einen Container. Sobald du dann raus gehst, versucht Batman eigentlich den Electrocutioner zu orten. Das klappt aber nicht und deshalb muss der Spieler zur Pioneersbridge. Falls all das nicht so abgelaufen ist, musst du wohl ärgerlicherweise einen fetten bug erwischt haben. Hast du zufällig einen älteren Speicherstand auf einem externen Speicher?

Antwort #3, 28. November 2014 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Falls nicht, würde ich nochmal in das Stahlwerk gehen und jeden Raum besuchen. Vielleicht klärt sich das Problem dann plötzlich. Ansonsten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das Spiel von vorne beginnen...oder in die Tonne kloppen :/

Antwort #4, 28. November 2014 um 22:13 von gelöschter User

Vielen Dank! Ich bin zurück ins Stahlwerk und dort hat hinter einer Tür schon Copperhead gewartet. Die war schnell besiegt und nun bin ich auf Jokers Spur. Wie ich allerdings so einfach das Stahlwerk verlassen konnte, ohne den Kampf beendet zu haben, weiß ich nicht. Vielleicht ja doch ein Bug?
Danke für den Tipp, komme nun hoffentlich ohne Probleme weiter.

Antwort #5, 29. November 2014 um 12:56 von Daroga

Kein Problem, viel Erfolg noch :)

Antwort #6, 30. November 2014 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)