Frage zur Pokemon Bank (Pokemon Y)

Wenn ich die Pokemon Bank benutzen möchte ist da ja mein Spiel "gespeichert" also mein Pokemon Y Account und was ist wenn ich Pokemon Bank auch für Pokemon Omega Rubin benutzen möchte ? Geht das dann ? Also kann ich mit Pokemon Y UND Pokemon Omega Rubin die Pokemon Bank nutzen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
Vielen Dank im voraus ^^

Frage gestellt am 27. November 2014 um 23:28 von XSergenX

4 Antworten

Ich konnte es noch nicht ausprobieren, da mein Alpha Saphir noch nicht da ist, aber ich benutze meine Pokemon Bank sowohl mit X alsauch mit Y ohne Probleme und ich sehe keinen Grund warum das nicht auch mit den neuen Spielen funktionieren sollte.

Antwort #1, 28. November 2014 um 00:05 von Achmael

Wenn es heute da ist kannst du es dann bitte ausprobieren das wäre seeeehr nett ^^ :D

Antwort #2, 28. November 2014 um 06:37 von XSergenX

...Bank ist an dich, nicht an ein Spiel gebunden.
Geht mit X, mit Y, mit OR oder mit AS. Besitzt du alle 4 könntest du auch mit allen 4 drauf zugreifen.

Antwort #3, 28. November 2014 um 18:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Alles klar Danke :D

Antwort #4, 28. November 2014 um 18:55 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link