Merkwürdiges Etemon (Digimon World)

Hallo, Leute!
Ich habe eine Frage zu der Digitation von Sukamon zu Etemon. Ich habe gestern mal wieder das Digimon Spiel rausgeholt und mir ein Sukamon "herangezüchtet". Ich wusste, dass die Werte des Digimon sich bei der Digitation zu Sukamon verschlechtern, was auch passiert ist. Als es sich dann aber zu Etemon entwickelt hat, sind die Werte abermals gesunken! Darüber war ich gelinde gesagt ziemlich überrascht. Schließlich erhofft man sich von der Ultra-Digitation einen Werte-Boost, ganz besonders bei dem schwer hochzuziehenden Sukamon. Da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich mir das letzte Mal ein Etemon trainiert habe, weiß ich nicht mehr, ob das normal ist. Daher nun die Frage: Ist das immer so? Kriegt man für seine Bemühungen, sich ein Sukamon zu trainieren immer ein Etemon, was erstmal noch schwächer wird, als Sukamon schon war? Mein Sukamon war übrigens 8 oder 9 Tage alt, als es sich entwickelt hat, da ich die "Dreck-Anzeige" schon am erstan Tag gefüllt hatte (Habe sie mit dem vorherigen Digimon schon ganz gut aufgestockt). Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber nur zur Information.

Frage gestellt am 28. November 2014 um 14:06 von redcoat

2 Antworten

Im Normalfall gibt es einen Werte Boost bei jeder Digitation, aber möglicherweiße ist es bei Etemon anders. Mein Sukamon hat sich nie zu Etemon verwandelt obwohl ich bei ihm überall 500/5000 Werte hatte

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 17:59 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Vielleicht als kleiner Tipp bei der Digitation zu Etemon. Versuch es mal mit etwas mehr Gewicht (10g statt nur 5g). Ansonsten einfach ganz normal trainieren. Bei mir hat es auch als ich mir Etemon zum ersten Mal gemacht habe bestimmt 3 oder 4 mal nicht geklappt, bis ich es einfach mal mit etwas mehr Gewicht probiert habe. Wenn du das schon versucht hast, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 20:12 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link