exotisch oder legendär (Destiny)

was ist besser exotische waffen oder legendäre waffen und könnt ihr mir auch eine liste von den 2 kategorein machen? danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2014 um 15:56 von roschel777

7 Antworten

Exotischen waffen von Xûr sind ca. 20% besser als eine legendäre waffe.
Ab 09.12 kommen neue exotische waffen die dann ca 25% besseren schaden machen.
Brauchst für lvln von exotische 2 mal mehr Erfahrung als für legendäre.
Nicht jede exotische Waffe ist gut oder besser gesagt als Legendäre also musst auch gut wählen mit welche du rum rennst kannst nur 1 haben.
Meine absolute nummer 1 für Nightfall und weekly strikes ist Eisbrecher sniper.
Gibs paar guides gute auf englisch was waffen und Rüstung an geht.
Hab zum diesen nicht mehr so viel anung weil spiele letzten 2 Monate nur zwischen durch!

Antwort #1, 28. November 2014 um 21:11 von Orcoss

Dienstag Abend kann sich auch viel ändern z.b. nach patch kann schnell eine sehr gute exotischen waffe nicht mehr gut sein wie davor.
Würde automatikgew. 20% und viele andere Waffen von Bungie geschwächst.
Die Gegner werden stärker aber die waffen meisten nur schlechter des wegen zocke das game weniger weil die patches sind nur Enttäuschung meisten rede nicht von glitches aus raid sondern allgemein!

Antwort #2, 28. November 2014 um 21:16 von Orcoss

achso ok danke leute

Antwort #3, 29. November 2014 um 11:37 von roschel777

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
und welche sniper und magnum macht den meisten schaden?

Antwort #4, 29. November 2014 um 11:43 von roschel777

Eisbrecher bester sniper und Magnum Falkenmond oder Letzter wort Magnum ist nur PvP gut weil hat niedrigste reichweit eine mittel große Reichweite

Antwort #5, 30. November 2014 um 00:36 von Orcoss

ist nicht final boss die beste sniper? also ich mein jetz von damage her

Antwort #6, 30. November 2014 um 19:39 von roschel777

Ja der gibt eine her aber auch nur auf Schwer für 30+ stufe grp und dropt Vex mythoclast selten der Endboss aber in crypta ende gibs von endboss auf schwer bessere waffe Boss wird für 32+ stufe sein!
Erstmal den Boss töten und musst 120 licht habe dafür aber jetzt 9 Tage vor neuer raid lohnt sich nicht mehr die waffe farmen und soviel besser ist die waffe nicht mehr weil würde Vex mythoclast um 35% schaden verringert und wider bishe erhöht aber die waffe hat nicht mehr vollen power die mal hatte!
Vex mythoclast war mal die top waffe ist aber nicht mehr mit abstand die beste sondern nur bishe besser.

Antwort #7, 30. November 2014 um 20:40 von Orcoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)