ANFÄNGER HILFE (MH Freedom 3)

Hey Freunde :)
Ich hab heute mit nem kumpel zusammen angefangen portable 3rd zu zocken und wir wollen wissen welche rüstung am anfang die beste wäre (bonis bitte beachten)
Davor haben wir mhfu gespielt
Und wir spielen auf englischem patch deshalb bitte auch die sprache beachten ^^
Hoffe ihr könnt helfen :)

Frage gestellt am 28. November 2014 um 16:36 von Cano961

2 Antworten

also ich habe mit der froggi rüstung angefangen ^^ (die von dem gift raptor). weil du bist gift nichtig was gegen rathian/rathalos, gigginox und froggi selbst sehr nützlich ^^ des weiteren verliert deine waffe weniger stärke, und da es 5 freie slots hat, kannst du zb lebens juwehlen sockeln oder juwelen welche deine schärf geschwindigkeit verringern sockeln.
danach hab ich mir die barrioth rüssi gemacht (bonis fallen mir grade nicht ein ...)
und als letztes die jhen maoran rüssi (ich hab nur im low rang gespielt, deswegen keine op rüssi) xD

hoffe konnte helfen, zur not schaue ins mh wiki ^^

Antwort #1, 30. November 2014 um 13:00 von Pupsifriend

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
schärfe statt stärke ... also du musst deine waffe nicht so oft schärfen xD

Antwort #2, 30. November 2014 um 13:01 von Pupsifriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)