Schwarzer Totenkopfdrache, Perfekte Ultra Riesenmotte und Soldat des schwarzen Lichts (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von wem bekommt man diese Karten: Schwarzer Totenkopfdrache ,Perfekte Ultra Riesenmotte und Soldat des schwarzen Lichts

Frage gestellt am 28. November 2014 um 16:50 von Nindusu

4 Antworten

Den schwarzen Totenkopfdrachen habe ich im S-Tec Rang von Isis bekommen. Die Riesenmotte bekommst du von Erzmagier Anubisius, und den Soldat des schwarzen Lichts bekommst du leider nur als Ritualkarte.

Antwort #1, 28. November 2014 um 18:27 von Mancubus

Ok, danke für die Antwort.

Antwort #2, 29. November 2014 um 00:48 von Nindusu

Ich würde mich nicht zu 100 % darauf verlassen das du die bekommen kannst. Beide Karten gelten bis heute also unbestätigt / keiner hat einen Beweis geliefert (in der original version) das man die Karten bekommen kann. Ich habe es selber sehr lange versucht nur um am ende enttäuscht zu werden...

Antwort #3, 01. Dezember 2014 um 08:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
neosekker hat eine kartenliste wer welche karten zu welcher wahrscheinlichkeit droppt die sollte man sich ansehen wenns um bestimmte karten geht diese liste sollte stimmen weil sie mir von usern empfohlen wurde und diese sagten das sie stimmt
Schwarzer Totenkopfdrache =erzmagier kepura
Perfekte Ultra Riesenmotte = erzmagier anubis heishin oder magier der wälder
Soldat des schwarzen Lichts=nitemare der sollte auch alle ritualmonster droppen

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 14:03 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)