Silberzahn taucht nicht mehr auf!? (Fantasy Life)

Hey comunity ich hab n kleines problem ich war als magier auf der schneespitze und hab den Silberzahn gekillt hab dann den Söldner weitergespielt bis geselle und hier soll ich nun den Silberzahn besiegen aber der taucht nicht mehr auf was mach ich nun? Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG PaladinPrime

Frage gestellt am 28. November 2014 um 17:11 von PaladinPrime16

11 Antworten

Schon mal versucht, in deinem Haus oder Gasthaus zu übernachten?
Dadurch spawnen die Gegner nach, die nicht einfach wieder auftauchen.

Antwort #1, 28. November 2014 um 17:20 von Lufia18

Ja hab ich schon versucht aber der is nich wieder aufgetaucht

Antwort #2, 28. November 2014 um 18:23 von PaladinPrime16

Hmm, dann muss ich leider passen, tut mir leid :(

Antwort #3, 28. November 2014 um 18:47 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hmm ma sehen vllt dauert das auch einfach ne weile kann ja iwie nich sein dass der gar nichmehr respawnt

Antwort #4, 28. November 2014 um 21:07 von PaladinPrime16

So, habe es mal selbst versucht.
Habe ihn erledigt und dann gleich in dieser Hütte auf der Schneespitze übernachtet, er spawnte aber nicht neu.
Also begab ich mich in mein Haus in Kastell und legte mich dort schlafen, lief zu seinem Spawnpunkt und siehe da, da steht er frisch und munter.

Entweder also musst du in einem deiner Häuster übernachten (also Finger weg von Gasthäusern^^) oder 2x übernachten.

Notfalls (falls es dir möglich ist), kann dich auch jemand in seine Welt einladen, wo der Dino noch lebt und ihr erledigt ihn einfach dort.

Antwort #5, 28. November 2014 um 23:25 von Lufia18

Ok das kann natürlich sein dass ich im falschen Haus übernachtet habe ich werde es wie du nochmal probieren aber vielen dank dir für die Antwort lufia

Antwort #6, 29. November 2014 um 12:55 von PaladinPrime16

Super es hat geklappt nun hab ich die quest beenden können und bin Söldner Experte

Antwort #7, 29. November 2014 um 13:11 von PaladinPrime16

Schön zu hören, dann viel Spaß weiterhin^^

Antwort #8, 29. November 2014 um 18:12 von Lufia18

vielen dank

Antwort #9, 29. November 2014 um 20:50 von PaladinPrime16

nur mal um es klar zu stellen. Das Haus auf der schneespitze: gipfel ist KEIN Gasthaus. Man ruht sich dort gelegentlich nur aus. Aber damit die Gegner spawnen, muss man Schlafen. Also kann man ruhig in einem normalen Gasthaus übernachten, damit die Gegner wieder spawnen!
Nur so zur Info :)

Antwort #10, 29. November 2014 um 23:45 von Goldmakrele

Ja hab ich auch gemerkt als ich das erste mal auf der Schneespitze war

Antwort #11, 30. November 2014 um 16:02 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)