Weltraumköter (Schlumpfdorf)

Der Hund auf dem Planeten findet nur etwa jedes 6. -7. Loch etwas. Komische Sachen . Sieht etwa so aus wie ein halbes abgestürztes Raumschiff oder eine komische Beule mit Löcher ? Habt ihr noch etwas besseres gefunden ? Wochenendliche Grüße Muppi

Frage gestellt am 28. November 2014 um 17:27 von muppy87

8 Antworten

Ne, nur noch Bäumchen und so nen komisches Metallgestell, XP und Gold. Die "Beule mit Löchern" soll wohl ein eingeschlagener Meteorit sei - denke ich. ;-)
LG
Rali

Antwort #1, 28. November 2014 um 19:05 von RaliEmilie

Na gut . Hoffen wir mal weiter das mal was Besseres gefunden wird ! Danke für deine Antwort Muppi

Antwort #2, 28. November 2014 um 19:35 von muppy87

Ich freue mich, denn mein Hundi hat zwei von diesen hüpfschuhen ausgegraben:-)
Und Muppy , diese komischen Gestelle sind so Satelliten , wenn man die anklickt fliegen die , ist eigentlich recht süß!
Ja und so einen kaputten Roboter gibt auch noch !
Lg

Antwort #3, 28. November 2014 um 20:43 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach Muppy du hast ja gar nichts von dem komischen Gestell geschrieben!
Also RaliEmilie die Antwort war für dich ;-)
Lg

Antwort #4, 28. November 2014 um 20:45 von rojaschlumpf

Bei mir hat er den Schlumpfdenker (Statue) ausgebuddelt - kostet sonst 15 SB.

Antwort #5, 28. November 2014 um 21:07 von luma_

Ich bekomme überwiegend xp und Gold, hatte einmal dieses Fluggestell.

Antwort #6, 29. November 2014 um 07:02 von anpenita

Also so ein Hüpfegestell hab ich jetzt auch ausgebuddelt bekommen aber so ein Gestell zum anklicken und rumfliegen nicht .Na ja Buddeln wir fleißig weiter . Muppi

Antwort #7, 29. November 2014 um 14:03 von muppy87

@ronjaschlumpf
Danke für Deinen Hinweis, hatte gar nicht gemerkt daß das Ding " Füüüüüügel hat und fliiiiiegen kann". Aber der Burner ist es dennoch nicht.
LG
Rali

Antwort #8, 29. November 2014 um 18:40 von RaliEmilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)