Lohnenswert+Kosten (Far Cry 4)

ich bin ja eigendlich ein riesen fan der "far-cry" serie,doch weiss ich nicht ob sich far cry 4 für 60? lohnen. :/
deshalb wollte ich euch fragen wie es ist und ob man es irgendwo billger findet.

Frage gestellt am 28. November 2014 um 18:18 von eray

5 Antworten

es lohnt sich für 60 aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keine 60 mehr ausgeben. billiger findest du es beim Amazon marktplace.

Antwort #1, 28. November 2014 um 20:34 von strey7

Ich finde diese Fragen kann man nie richtig beantworten für den einen lohnt es sich für den anderen nicht für mich hats si gelohnt

Antwort #2, 28. November 2014 um 22:23 von max-hartl

Das Spiel ist top und auch 60? wert. Die Spielzeit ist um einiges länger als in Far Cry 3. Mir persönlich gefällt Far Cry 4 auch mehr als Far Cry 3.

Antwort #3, 29. November 2014 um 01:19 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
ich wollte ja nur meinungen "lesen"
aber ich weiss nicht warum ich nach fast 1em monat 60?(der release-preis)bezahlen soll
ich mag das spiel auch aber würde gerne weniger bezahlen :D
p.s.:mögen ist untertrieben...ich liebe u. feiere es!es ist auf meiner TOP 3 der besten spiele :)

Antwort #4, 29. November 2014 um 22:03 von eray

tja angebot und nach frage regelt eben den preis. so lange es noch viele kaufen wollen bleibt der preis auch so. Und nach gerdae mal einem monat kann ich es verstehen das die entwickler den preis nicht runter setzen das dauert eben ein paar monaten. Früher hat es auft bis zu einem jahr oder langer gedauert bis der preis gesunken ist.

Antwort #5, 30. November 2014 um 16:04 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)