Fehler beim Laden (Walking Dead - Season 2)

Hallo zusammen. Ich habe das Spiel einem Freund ausgeliehen und er hat es auch bis zur 4. Episode problemlos spielen können. Als er die 5. Episode am nächsten Tag starten wollte hing das Spiel im Bildschirm "Inhalt wird aktualisiert" fest. Man sah zwar wie die Hintergrundkulisse und die Animationen sich bewegen aber es ging einfach nicht vorwärts. Als ich das Spiel dann in meine Konsole eingelegt habe um es zu versuchen, ging es einwandfrei. Das Spiel startete wie gewohnt und ich konnte direkt in die Episodenauswahl. Zurück bei meinem Freund haben wir es dann nochmal versucht und es ging schon wieder nicht. Wir haben es dann auch mal offline versucht aber auch das hat nicht funktioniert. Ich denke nicht, dass es sich um einen typischen Freeze handelt, weil ich das Spiel immernoch mit Hilfe der PS-Tase beenden kann. Die Disk hat auch keinerlei Kratzer und wurde von mir sehr gut gepflegt und gesäubert.

Gibt es jemand mit dem selben Problem und weiß jemand wie ich es beheben kann?

(P.S.: Alle anderen Spiele meines Freundes funktionieren einwandfrei auf seiner Konsole)

Frage gestellt am 28. November 2014 um 19:22 von X_Fighter

2 Antworten

Hi,habe das Problem mittlerweile auch...

Habt ihr schon eine Lösung?

ich noch nicht.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 12:46 von TallSeb

Dieses Video zu Walking Dead - Season 2 schon gesehen?
Hallo TallSeb, hab als einzigen Ausweg die Speicherdatei gelöscht und es scheint wieder zu funktionieren. Bin allerdings noch nicht bei Episode 5 angelangt.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 14:57 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Season 2

Walking Dead - Season 2

The Walking Dead - Season 2 spieletipps meint: Die neue Staffel des Zombie-Dramas baut auf alte Qualitäten. Der Mix aus Erzählkunst, Reaktionstests und viel zu simplen Rätseln weiß im ganzen zu überzeugen. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Season 2 (Übersicht)