Wen soll ich am schluss töten ? (GTA 5)

wen soll ich am schluss töten ? (bitte mit begründung)

Frage gestellt am 28. November 2014 um 21:12 von platinkopf

8 Antworten

niemanden. weder a noch b auswählen sondern c, so überleben alle drei

Antwort #1, 28. November 2014 um 22:08 von Gimlyiii

Und hinterher kannst du die mission noch mal machen und eine der möglichkeiten a oder b wählen. Ohne das einer von beiden am ende nicht mehr spielbar ist. Einfach im meneu auf mission wiederhohlen gehen.

Antwort #2, 28. November 2014 um 23:31 von Audiogame

Nimm C, dann stirbt keiner. Wenn du aber Trevor oder Michael tötest, wird das Geld von dem Getöteten auf die Konten der zwei Anderen verteilt (sprich du hast mehr Geld).

Antwort #3, 29. November 2014 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Echt cool das du alle die das Spiel noch nicht durchgespielt haben, weil die auf Next-Gen oder PC Version gewartet haben so schön gespoilert hast.

2. Nimm C so bleiben Alle am Leben.

Antwort #4, 29. November 2014 um 20:31 von gelöschter User

wiseo gespoilert. Wenn man bevor man sich entscheiden wird einem in der viedeo sequens einen doch gesagt das man jeweils einen der beiden Töten soll. Und ausserdem wüsste der fragesteller doch schon das er einen töten "muss". Muss in anfuhrungshakchen da er es ja nur dachte er muss einen wahlen.

Antwort #5, 29. November 2014 um 22:12 von Audiogame

@Audiogame ic h meinte damit den Fragensteller. Außerdem gibt es sicherlich Leute die das Spiel jetzt erst spielen und den Ausgang der Story nicht kennen. Und durch solche "Schlaue" Personen wie platinkopf werden diese Gespoilert.

Antwort #6, 29. November 2014 um 23:33 von gelöschter User

achso stimmt. er hätte spoiler am anfang der fragern setzen sollen. Am besten das nächste mal machen platinkopf.

Antwort #7, 30. November 2014 um 15:46 von Audiogame

dich sselber ;) game over xD

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 10:59 von Predator4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)